Ecocut pro..Scheibenwischernachschneider

  • Hat das schon mal jemand ausprobiert .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein, das habe ich noch nicht ausprobiert aber auf die Gefahr, dass es nicht so klappt, wie im Film, lasse ich es lieber.....
    Das Ding kostet im Netz ca 15 Euronen - für n neuen Wischer von Bosch zahle ich nur n 10er. Von daher ist es nichts für mich :csf1:

  • Na ja, da man ja zweimal nachschneiden kann und das Messer mindestens für 10 Wischerpaare gut sein soll würde es sich dann schon rechnen. :hm:

  • Da hast Du natürlich auch Recht, Kalle, jedoch habe ich auch eben in der Bucht gesehen, dass es das Dingsbums auch gebraucht gibt. Wenn das also so leicht und gut, wie im Film geht...... warum verkauft man es dann wieder?
    ( Nach angeblich 2x...)

  • Keine Ahnung, ich hatte das gesehen und einfach mal gepostet..........

  • ich tu lieber nen neuen Bosch drauf, als irgendwas am Gummiprofil und an der Graphitbeschichtung rumzudoktern. Ganz wichtiges Teil, gerade beim dämlichen Einarmwischer. Und soviel ist mir Auto, Sicherheit und mögliches Wohlfühlen in Regen oder Schnee wert.

  • Ist aber auch nur einer der das gebraucht verkaufen will............

  • Ich habe "ausgefranzte" Scheibenwischer-Gummis ab und zu mal mit dem Messer "entgratet". Das hält dann auch erst mal wieder für paar Monate.


    Das Ecocut Teil kostet aktuell im Angebot 12,95€. Dafür könnte man das mal probieren...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der Testbericht lobt das Teil jedenfalls... http://www.auto.de/magazin/aut…hneiden-statt-neu-kaufen/

  • Das Ecocut Teil kostet aktuell im Angebot 12,95€. Dafür könnte man das mal probieren...


    :hm: Ich sach: Ich geb n 10er für einen neuen Bosch und würde es nicht testen.

  • Ich sach: Ich geb n 10er für einen neuen Bosch und würde es nicht testen.


    ....aber einer muß dat Ding ja mal testen, damit wir erfahren ob's was taugt ! :hm:


    wir könnten ja 'n Testkonto einrichten, damit niemand in Vorleistung treten muss......... :D

  • Miss Piggi hat es schon probiert... :] :] :]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    K.H. da haste was angerichtet...

  • Da der Wischer bei meinem erst neu gekomme ist müsst ihr also bis nächstes Jahr warten mit dem Test.

  • Na ihr alten Sparfüchse !!!! :]
    Wer wird denn soviel Geld ausgeben wollen um seine runtergeranzten Wichser zu restaurieren ?
    Ihr wollt es billig, das sollt Ihr haben. Denn ich habe exclusiv nur für Euch hier im E-Klasse Forum mal den Markt gecheckt UUNNDD TATA ... das gibts in China billiger und innovativer sowieso !!! :kopfklopf:
    Dort ist die Methode mit dem Küchenmesser schon seit 100 Jahren bekannt und wurde durch langjähriges Engineering perfektioniert.
    Nie wieder Wischer wechseln !!! Einfach die Wischer auf nächste Auto mitnehmen !!!


    Aber seht selbst. Der Preis ist heiss !!!


    https://de.aliexpress.com/item…e0-4675-86ec-b9215c49e597


    https://de.aliexpress.com/item…e0-4675-86ec-b9215c49e597


    :undwegg:

  • ich wusste es, es geht eben nicht ohne :schweinkram_bg:


    Also einfach mutig mim Messer rein schneiden, auch wenn es schreit???

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!