Ecocut pro..Scheibenwischernachschneider

  • Wir können ja zusammen schmeissen :frech:


    Wenn das funktionieren würde, fände ich es interessant

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Wir können ja zusammen schmeissen :frech:


    Wenn das funktionieren würde, fände ich es interessant


    .... und der Test findet dann bei Maddin statt. So, wie die Sache mit den Stoßdämpfern..... :) Mit Übertragung ins Forum :P

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe das Ding seit ca. 3 Monaten. Bei meinem vorderen Wischer war das Ergebnis gut, ausser, dass der Wischer beim Zurücklaufen die letzten paar cm rubbelt. Bei meiner Tochter ihrem Peugeot 207 War das Ergebnis eine Katastrophe, die Wischerkanten waren völlig zerstört. Bin nicht so wirklich überzeugt.


    Gruß Jörg

    "Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren irgendwann die Dummen die Welt"

    Einmal editiert, zuletzt von Tanner ()

  • :pst:


    nu soll das Dingsbums doch im Saarland getestet werden........ Ich heb mal einszwei getauschte wischer zum teten auf. Sind Bosch und SWF oder wie die heißen.... :haendereib-big:

  • Und dann werden die Wischer gehobelt !!! :]

  • Diese Teile gab es vor c.a 10 Jahren schonmal, auch mit der Werbung "NIE MEHR NEUE WISCHER", die von damals waren in jedem Fall totaler Schrott, an der Tatsache, das dass Gummi altert wird auch ein nachschneiden bzw. Schleifen nichts ändern . LG


    ps : https://www.amazon.de/Riefendo…fRID=62KDC62SRDM532H8GFKC


    so sahen die in etwa aus . Nur das Sie eben zum nachschneiden waren.



    Auf einer Skala von 1-10 , wie genau hören Sie zu ?


    "Ja kann man machen".

    Einmal editiert, zuletzt von mrNachbar ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!