AUX Adapter W245 rosa Kabel

  • Servus,


    mein Vater möchte in seiner B-Klasse (W245) einen AUX Anschluss um von externen Quellen Musik abspielen zu können. Jetzt habe ich nen AUX Adapter besorgt der ans originale Radio hinten angesteckt wird.
    Kurze Frage bevor ich mit dem zerlegten Innenraum nicht weiterkomme:
    Im Bild unten ist ein Rosa Kabel zu sehen. Weiß jemand wo dieses angeschlossen werden soll?


    .


    Edit: Wenn ich mit dem ShapeLoft-Upload das Bild hochladen will dann bekomm ich die Meldung "Fehler: Server nicht gefunden" ... Ist das nur temporär??


    Gruß

    Jede Form von Besitz ist flüchtig (Homer J. Simpson)

  • Extra für dich der Hinweiss nimm picr.de........da funzt alles........

  • danke für den hinweis :)


    hier das kabel:


    momentan ist das audio 5 verbaut (also das günstigste was es gab glaub ich).
    lt. handbuch sollte es eine option fürs aux kabel haben. wenn man auf den cd knopf länger drückt erscheint auch aux am display.


    mfg

    Jede Form von Besitz ist flüchtig (Homer J. Simpson)

  • Hallo,


    wofür das Rosa Kabel ist, kann ich dir nicht sagen, aber es gehört wohl eher nicht zum AUX Anschluss.


    Zu AUX am Audio5 habe ich folgendes bei den Elchfans gefunden.


    Vielleicht beantwortet das schon einiges. :winke:

  • Grüß Euch,


    gestern hab ich mich an den Einbau gemacht. Als ich das Radio draussen hatte, wurde ich positiv überrascht. Offensichtlich hat der Vorbesitzer ein AUX Kabel einbauen lassen. :D
    Es dürfte irgendwie hineingerutscht sein und war von aussen leider nicht sichtbar. Kurz das verbaute Kabel nach aussen gelegt und Handy angeschlossen ... siehe da ... alles funktioniert einwandfrei.


    Fazit der ganzen Geschichte: dass von mir besorgte Kabel brauche ich nicht mehr. Falls es jemand haben möchte überlasse ich es zu meinem Einkaufspreis (EUR 16,50) + Versandkosten.


    Schönen Sonntag noch.


    :D

    Jede Form von Besitz ist flüchtig (Homer J. Simpson)

  • Als ich das Radio draussen hatte, wurde ich positiv überrascht. Offensichtlich hat der Vorbesitzer ein AUX Kabel einbauen lassen.

    Deswegen konntest du AUX auch schon ansteuern. War ja Freigeschaltet. 8)


    Schön, das alles geklappt hat. :winke:

  • Hans jetzt erst gelesen und ne Idee zur Lösung :D Bei Autoradios mit DVD war das rosane immer das Massekabel zur Handbremse um ein Film anschauen während der Fahrt zu unterbinden 8)

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!