Heizungsproblem kalte luft

  • hiho zusammen


    ich habe n Problem mit meiner Heizung es kommt nur noch kalte luft nach ein wenig suchen im inet habe
    ich das duoventil ausgetauscht und das bedienteil von der Klima Ergebnis gleich null trotzallem kalte luft X( X(
    danach hab ich das alte duoventil nochmal am Auto angeklemmt keine Regung egal was ich mit der Heizung machen
    wenn ich es teste mit 12v geht's auf und zu
    sieht so aus als würde es im Auto nicht angesteuert hat wer ne Idee? 8|


    achso ausgelesen ist der wagen auch....hatte einen fehler gebläseregler....allerdings nachm löschen nicht wieder gekommen
    und der gebläseregler hat ja nix mit heizen zu tun oder weil gebläse geht ?(

  • Mit einer kleinen Vorstellung wird Ihnen hier geholfen....Tür ins Haus fallen---> und es wird wahrscheinlich nicht geholfen :streichel:

  • Komm wir essen Opa!


    Satzzeichen können Leben retten! :undweg:

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Mal wieder unglaublich....vorstellen ist in der heutigen Zeit wohl nicht mehr notwendig...wo ist nur der Anstand geblieben ?(

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • Ja Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie's schon wussten. Aber die Höflichkeit ist noch nicht so Out das wir hier kein Wert auf ne Vorstellung legen, natürlich mit Bildern und so.


    Alles andere kann man versuchen, muss man dann aber auch ertragen können.

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!