Neue ATE Bremsscheiben W210 VA & HA

  • Moin,


    Biete hier einen Fehlkauf an.


    Original Verpackte Bremsscheiben von ATE für die Hinter und Vorderachse.


    VORDERACHSE:
    ATE 428106
    300mm x 28mm, Innenbelüftet
    Laut Teilenummer passend für:
    W210 / W209 / W203 / R171


    HINTERACHSE:
    ATE 410217
    Laut Teilenummer passend für:
    W203 / A208 / W209 / W210 / R171


    Bei ebay gibt's alle 4 ab 140€ (ohne Beläge!)
    Hätte gerne für alle 4 zusammen 100€, dann gibt's noch n Warnkontakt dazu :cool:



    Gruß Sven

  • man muss dazu sagen: Vormopf. Der Mopf hat vorne 330 und hinten 300 belüftet



    Und hättest Du jemals ein Bild gesehen mit 5300 x 3000 Pixel in Originalgrösse, würdeste jetzt selber staunen, was Du hochlädtst :D

  • Und hättest Du jemals ein Bild gesehen mit 5300 x 3000 Pixel in Originalgrösse, würdeste jetzt selber staunen, was Du hochlädtst

    Was nützen die Millionen Pixel, wenn der Fotograf alles "verwackelt". :(

  • Würde interessant sein für welche Motorisierung die sein sollen. Meiner ist Mopf und hat hinten keine belüfteten Scheiben und die vorn sind ...wenn ich mich richtig erinnere...auch nur 300mm, hinten sind sie 290mm

  • Ach Axel...es fahren nun mal nicht alle einen V8......ich hätte auch gern einen hat sich aber nicht ergeben... :(

  • oooohh. Dont missunderstand me not unwrong. Wollte keinen auf wichtig machen. Hatte die Modellpalette nicht auffm Schirm, bin abgelenkt mit meinem Onlinespiel, wo es zur Zeit heftig abgeht. Sorry Kalle

  • ich glaube der Anlass für mich so reinzugrätschen war die unglaubliche Schlampigkeit mancher Onlinehändler ---auch riesige Markenfirmen--- die einfach falsche Daten reinstellen. Einer macht ne Liste und alle anderen schreiben ab. Wenn ich für meinen was suchte, MUSSTE ich nach 430 4 matic kucken, da stimmt alles. Hätte ich voller Gottvertrauen nur angeklickt bei 430 , hätte ich hier einen Container falscher, unpassender Teile rumstehen. Man glaubt es nicht, wieviele Listen von Scheiben und Belägen, einfach falsch sind. Wollte doch nicht angeben. Mit was auch ? Mim uralten Rosthaufen ? Mir egal, wieviel Pötte, der Eimer soll störungsfrei laufen, da grosse Reparaturen mein Budget zur Zeit überfordern würden. Alles wieder okay ?

  • Aki ich wollte auch nicht sagen das du ein Angeber bist, alle anderen aber du nicht. Es ist immer alles ok, ich habe das wirklich nicht als Angeberei aufgefasst sondern mehr so das du von deinem Wagen ausgegangen bist. :winke:

  • Danke Kalle. Ja war ich. Zuwenig nachgedacht. Muss gerade eine Horde Nichtsnutze abmurksen bei den Siedlern online. Thats why.... Ich denke, dass wir Beide sowieso nie in Streit geraten können, selbst bei 180 Grad Kontroverse. Sowas ist schon gut, kriegt man nicht geschenkt.

  • Ich sag immer das es immer eine Lösung gibt wenn man sich vernünftig unterhält, streiten können kleine Kinder... :D

  • Blacky, wie ich eben unüberlegt kundtat, habe ich 330 vorne. Obwohl Dein Preis mehr als fein ist, kommt bei mir nix anderes an die Bremse als EBC Scheiben und Beläge. Wenn ich bissel mehr drauflegen möchte in der Qualität und Reibpaarung: Ultimot aus Berlin

  • Oha, das sind aber nicht Bremsscheiben für Deinen E55 ???


    Denn die wurden alle bei km 112000 und die hinteren wegen falscher Montage sogar nochmals bei ca. 120'000 ausgewechselt.
    Und das war der erste Satz??


    Gruss
    Hubi

  • Die können gar nicht für den 55er sein da sie viel zu klein sind
    Blacky ich würde sie ja nehmen aber dann würden sie hier jahrelang rumliegen weil die bei meinem vorn erst letztes und hinten dieses Jahr neu gekommen sind

  • Nein Hubi, die kommen von Papa seinem CLK320, der ja nun aber einem E320 gewichen ist, und beim 211er passen die Biester nicht.


    Danke an Axel und Kalle für die nette Absage zum Thema Kauf. :D


    Ich werd die schon los, denke der Preis stimmt.



    Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!