Signal bei verschließen

  • :winke:
    So, dann doch mal überrascht.


    Meine Tee ist Komisch, immer blinken der Warnblinkern nur bei öffnen der Verrieglung, sehr ab und zu blinken die auch bei verriegeln. :hm: Etwas ist da faul aber was könnte dass sein?


    Der verriegelt halt normal, alle Türen gleichzeitig und direkt bei der erste mal. Hätte mich noch kein Kopf drüber gemacht da ich letztens gedacht hab mich verirrt zu haben beim verschließen, aber heute Abend hat er wieder geblinkt als ob er zufrieden war dass ich ihm ein bisschen Öl gegeben hat und ein licht gewechselt. Jetzt war es dunkel draußen und war es wirklich auffällig :D


    Wo kann die Ursache gesucht worden für dass nicht blinken bei verschließen, und warum dann ab un zu doch blinken? :hm:

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

  • Ich muss mir die sicherungen sowieso anschauen, licht innen hinten geht auch nicht, aber hab ich auch noch nicht nach geguckt.


    aber, ist er für Verschließen dann anders gesichert als für Öffnen?


    Öffnen geht mit Blinken
    Verschließen geht fast immer ohne blinken, nur ab und zu.

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

  • das innen licht geht nur vorne, aber wann ich das licht hinten von innen anschalten will geht es auch nicht, da hab ich erst mal an eine Birne, oder Sicherung gedacht Ich werde morgen mal auf der suche gehen, vielleicht finde ich was.


    Wo ist der 41 zu finden ? Unter de Fond-sitze oder irgendwo anders?

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

  • bei meinem hatte der Türkontaktschalter hinten links einen Riss und ich hatte die selben symptome...schau mal alle Schalter genau an

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • Heute mal Sicherungen, Schalter und Lichten kontrolliert.


    Sicherungen waren alle gut.
    Schalter waren alle gut.
    Lichten: Licht oben im Fond war defekt, ist jetzt wieder heile.


    Warnblinker blinken noch immer beim verschließen, die Frage ist nur wie lange :D hab ja kein Grund gefunden warum die nicht Blinken sollte.


    so ich gebe mich mal nen par :streichel:-Einheiten für geleistete Arbeit :D

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

  • So jetzt dieses mal wieder hoch holen. Der Innenbeleuchtung (der geht ja wieder) oben der Fondsitzen bleibt nach aufmachen der Verrieglung brennen.


    Jetzt habe ich die Türschalter bei der Fondtüren kontrolliert aber die Funktionieren einwandfrei. Dan bleibt mir nur noch eine Verdächtige da und dass ist die Heckklappe, aber wo ist da der Schalter positioniert? Ich könnte auf der schnelle keine finden.

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

  • Da ich noch immer auf der suche bin nach den Schalter welche mir zeigt das die Heckklappe zu ist, alle andere Gehen einwandfrei, noch mal diese topic Hoch.


    Wem kann mir sagen wo der verdammte Schalter zu finden ist? Ich weiß von meine alte ML das er in der Verrieglung verbaut war, bei Elch ist er an der Klappe montiert, wo ist er bei W210 Tee?


    Warum ich ihm suche sollte klar sein: 1. Innenlicht Hinten bleibt an nach losfahren und verschließen des Auto. 2. Meldung von Verrieglung bleibt weg.

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

  • Haste direkt an der Heckklappe mal geschaut? (Ich kann nicht mehr schauen :( da meiner ja nicht mehr existent ist) Ich dachte, der wäre in der Heckklappe in der Nähe vom Schloss 8|

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

    Einmal editiert, zuletzt von SvenGM ()

  • Ich werde jetzt gleich gucken, und könnte kein finde :(

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

    Einmal editiert, zuletzt von E.Alex240 ()

  • ist im Schliessmechanismus integriert.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Christian, weißt du ob er zu reparieren ist? oder muss das Mechanik dann getauscht werden?

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

  • Okay, das Kakka aber mal schauen wann ich das Mechanik tausche.

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

  • ist im Schliessmechanismus integriert.


    Dann hab ich das wohl verwexelt. Danke Orba. 8)

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Sven, ist doch nicht schlimm, ich hab eben in der EPC geguckt und da 2 Schaltern gefunden, für mir ist nur wichtig das ich mal weiß wie es funktioniert, dann kann ich mal gucken wie oder was. Vielleicht mach ich einen andere Schalter rein.

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

  • :hm: blöde Frage, aber wie Demontiere ich die Pappe von Heckklappe? Ich hab viele Plastik Kopfen gesehen, ist da ein gute Trick für die raus ze bekommen? Mit nen Schraubendreher habe ich wenig erfolg gehabt die Heile zu halten.


    Ich wollte mir mal die Heckklappe anschauen um der Schalter zu brücken welch da stört. Wan ich die Klappe zu fallen las dan wird der Heckklappe als geschlossen gesehen, lass ich ihm ins Schloss ziehen dan wird er als offen gesehen :hm: Schalter oder Mechanik funktioniert da nicht 100%.

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

  • Ich hab viele Plastik Kopfen gesehen, ist da ein gute Trick für die raus ze bekommen?

    Ich denke mal, du meinst die Spreiznieten. :hm: Die bestehen aus 2 Teilen. Mit einem flachen Schraubendreher erst den inneren Stift herausziehen und dann geht der äußere Teil ganz leicht raus.
    Sieht in etwa so aus: http://www.ebay.de/itm/30x-Spr…%3Dpp%26sd%3D331151078538

  • Thomas,
    :hm:, könnte so sein ja hat mir aber massive ausgesehen. Ich werde nächste Woche noch mal gucken, jetzt ist Dunkel ;)

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!