Heckklappe schief ???

  • Habe noch keinen W 210 gesehen, bei dem die Spaltmaße am Heckdeckel bzw Übergang der Leuchten wirklich perfekt sind - auch der vom Captain Kirk nich, obwohl ganz nach dran..


    Is jetzt von dem Winkel der Fotos nicht eindeutig zu beurteilen, aber ich behaupte mal, dass is "normal"

  • Ouh, dazu gabs schon ellenlange Diskussionen :D


    Die Meinung der Experten geht dahin, dass bei keiner 210er Limo die Spaltmaße stimmen :rolleyes: . Die entsprechenden Leute werden sich hier schon noch melden :undweg:

  • Auf der linken Seite ist der Gummipuffer zu weit draußen.
    Bischen weiter rein drehen und läuft. Ne Sache von Sekunden.

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Schaut gut aus. Der Preis geht angesichts der Km eigentlich auch in Ordnung. Auf dem Armaturenbrett hat der Aufbereiter aber ganz schön viel Kunsstoffglitsch verbraucht?

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • Ja, es gibt einiges was für den Wagen spricht:
    - scheckheftgepflegt
    - erste (eine) Hand
    - geringe Laufleistung
    - optischer Eindruck auf Bildern sehr gut
    - Garantie möglich
    - nicht zuletzt der Preis


    Nachteile (aus meiner Sicht):
    - kein 6-Zylinder
    - keine Automatik
    - Händler mit sehr durchwachsener Bewertung


    Da ich keinen Stress habe, behalte ich den im Auge, suche aber noch ein bisschen.

  • Ich sehe das genauso. Aber sag das nicht zu laut. Hier im Forum gibt es Leute, die werden dir schriftlich geben, dass der Wagen keine 500 Euro wert ist. Gründe: Buchhalter, kleiner Motor, Vormopf. Laufleistung, Scheckheft und Hand egal :undweg:

  • Den Schweller in der Fahrertür solltest du dir genau ansehen.

  • Weiss ich auch nicht......... :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!