Die Typenbezeichnung nervt!

  • Normalerweise isses mir mumpe, ob die Typenbezeichnung auf dem Heckdeckel steht. Gerade, wenn man das kleinste Modell fährt, wird man da gern in die Angeber-Ecke geschoben, wenn man sie entfernt.
    Allerdings bin ich heute zum ersten mal eine längere Strecke Autobahn mit meinem Schmuckstück gefahren und muss sagen:
    Alles in Ordnung, wenn man mit 140 auf der mittleren Spur unterwegs ist. Sobald man aber einen langsamer fahrenden Verkehrsteilnehmer, der nur 120 fährt, überholt, wird's spätestens dann grotesk, wenn sie das "E200" am Heck lesen. dann wird nach dem Überholvorgang sinnlos Vollgas gegeben und die überholen mich. Nur, damit ich sie 2 Minuten später wieder mit 120 vor mir habe. Das nervt, und das wollte ich mal losewerden.


    Puh, jetzt geht's mir besser! :S

    Die Definition von "Hobby": Maximaler Aufwand bei minimalem Nutzen! :D


    Moral ist ein Mangel an Gelegenheit!

  • Lustig isses bei selbigem Fahrverhalten einen E430 zu haben wo aber E200 draufsteht. ;)


    Ist umgedreht natürlich Scheiße.
    Sonst bleibt dir nur die Typenbezeichnung zu entfernen.


    Ich hatte mal einen gammeligen Passat 3B 2.5 V6 TDI mit 1.6 hinten drauf stehen; hat für einige interessante Situationen gesorgt. z)

  • Ich habe noch NIE (egal ob mit'm Smart oder S 600) registriert, dass sich die anderen Verkehrsteilnehmer darum scheren, was oder ob überhaupt etwas auf'm Heckdeckel pappt - entweder sindse unachtsame Schnarcher oder aufmerksame Autofahrer, egal was man selber fährt ^^

  • Hatte mein E200 auf dem heckdeckel mal mit nem dezenten "AMG" Emblem ergänzt. :D Fand ich echt lustig, ob das einer bemerkt hat, who kehrs? Ist nu alles wech, mag den blanken Popo lieber 8)

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)

  • Habs bei mir am C entfernt weil es sowieso nicht stimmt nach klassischer Nomenskultur und sich das mit meinem Kennzeichen beisst. C240 und 2600 aufm Kennzeichen beisst sich einfach, wenn man etwas Ahnung hat.
    Beim W211 hab ichs auch entfernt weil E230 völlig Banane ist für einen Sechsender und da auch 2,5 Liter werkeln.

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]


  • Ich habe noch NIE (egal ob mit'm Smart oder S 600) registriert, dass sich die anderen Verkehrsteilnehmer darum scheren, was oder ob überhaupt etwas auf'm Heckdeckel pappt - entweder sindse unachtsame Schnarcher oder aufmerksame Autofahrer, egal was man selber fährt ^^


    ...Willkommen in Rhein-Main-Gebiet! Die größte Autofahrer-Schwanzvergleich-Region Deutschlands!


    Ich kenne das Phänomen schon aus meiner Kindheit. Da fühlten sich die Leute vom "316" auf dem Heckdeckel vom BMW meines Vaters schon dazu provoziert, zu drängeln und auch sonst zu demonstrieren, dass sie den größeren (Motor) haben!

    Die Definition von "Hobby": Maximaler Aufwand bei minimalem Nutzen! :D


    Moral ist ein Mangel an Gelegenheit!


  • ...Willkommen in Rhein-Main-Gebiet! Die größte Autofahrer-Schwanzvergleich-Region Deutschlands!


    Ich kenne das Phänomen schon aus meiner Kindheit. Da fühlten sich die Leute vom "316" auf dem Heckdeckel vom BMW meines Vaters schon dazu provoziert, zu drängeln und auch sonst zu demonstrieren, dass sie den größeren (Motor) haben!


    Keine Ahnung. Bekomm davon in dieser Gegend nix mit, weil ich da vorbei baller wie ein Gestörter. A5 Frankfurt bis Kirchheimer Dreieck lass ichs Gas stehen bis auf die paar 120er Zonen. Frankfurt 4spurig am besten immer ganz links und Tacho voll machen. Die meisten haben da nur n kurzen Peak und fahren danach konstant 210-220, da bin ich dann weg. :D

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]


  • Ständig auf der mittleren Spur zu fahren, ist aber auch nicht der richtige Weg! ;)

    Danke für den Versuch der Verkehrserziehung, :AuAu aber wer sich auf der A3 am Flughafen rechts einordnet, der
    1.) hat das Problem 80 fahren zu müssen.
    2.) befindet sich ziemlich bald auf der A5
    und 3.) ...hab ich vergessen...

    Die Definition von "Hobby": Maximaler Aufwand bei minimalem Nutzen! :D


    Moral ist ein Mangel an Gelegenheit!

  • Hab ich chip im bob und wenn die heckklappe ordentlich dreckig ist, schmier ich mitm finger
    E55 //AMG
    hinten ran.
    Bisher wirkt es.
    Nachlaufen des zuheizer anne tank wirkt wie Kompressor der nachkühlt.
    Macht was her...

  • Die meisten Verkehrsteilnehmer wissen doch mit den Bezeichnungen garnichts anzufangen :D

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Und ausserdem kann man(n) fehlende Leistung durch Wahnsinn ersetzen :D Wer später bremst, ist eher da. :]
    Spass beiseite. Mir ist egal was hinten drauf steht. Hauptsache ich hab meinen Spass :thumbup: Ich find Leute zum :h040: die riesen Kisten fahren um was darzustellen und den Anderen permanent auffe Bahn im Weg stehen weil denen die Karre sonst die Haare vom Kopf säuft :radab:

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

    Einmal editiert, zuletzt von SvenGM ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!