Software Updates beim E200 Kompressor Bj. 2000

  • Hallo,
    weis jemand zufällig ob es für den W210 E200 Kompressor Updates von Mercedes für Motor/Automaticgetriebe etc. gibt.
    Bei meinem Fahrzeug wurde in 2003 das letzte mal eine Inspektion bei Mercedes gemacht. Danach nur bei freien Werkstätten.
    Möchte demnächst mal den Fehlerspreicher auslesen lassen. Könnte man bei dieser Gelegenheit gleich aktualisieren. Oder einfach mal eine Mercedes Werkstatt ansprechen?
    Grüße
    Peter

  • Ich habe noch nie davon gehört, das es für diese alten Steuergeräte Updates gibt :D

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Man kann schon an Hand der FIN schauen, ob für das Fahrzeug noch Kundendienstmaßnahmen offen sind (was durchaus auch seinerzeit mal nen Softwareupdate gewesen sein kann), aber bei nem 210er-Eimer sehr unwahrscheinlich und selbst wenn, wäre die KDM längst ausgelaufen :D

  • "210 er Eimer", ich weiß ja das bei der Jugend von heute der Respekt nicht mehr vorhanden ist und durch engstirnige Arroganz ersetzt wurde aber muss man das hier so offen zur Schau Tragen....

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Ich bezeichne mein Auto auch liebevoll als Rosthaufen oder Rostkübel. :c090:

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • :grins:
    :Bier_bg1: also ich fand mein Post richtig schön mal was anderes :haendereib: sonst wäre es ja langweilig.. :Engel-bg:

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Stimmt Greenie :D Wie immer polarisiert Du :] :undweg:
    Ich nenn meinen "Hocker" , "der Dicke", " Eisenschwein" oder "Taxi" :frech: Und er lächelt nur milde :streichel:

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!