Radio Beleuchtung tuts nicht.....

  • guten tag zusammen. habe heute in meine e tonne (E220 CDI Bj 2000 MOPF) ein audio 10 B3200 mit kassette und cd wechsler anschluss eingebaut... funktioniert gut. allerdings funktioniert die beleuchtung nicht. das radio war 5 min vorher in einer c klasse w202 eingebaut. da hat die beleuchtung noch funktioniert... was könnte das problem sein??? ach habe auch den stecker für die lenkradbedienung eingesteckt, funktioniert auch nicht wobei ich das verschmerzen kann...
    Hoffe ihr könnt mir helfen?! schonmal nen guten flutsch ins neue jahr!!!!! :D

  • Hallo,


    beide Probleme könnten wohl daran liegen, das das alte Audio 10 kein Can Signal verarbeiten kann, welches für Licht und MFL Tasten zuständig ist.

  • hallo Tewego danke für deine antwort. ok das habe ich verstanden, ABER warum ist dann der dritte steckplatz am radio vorhanden??? lg Ron

  • Meines Wissens hatten manche Autoradios einen 3. Steckplatz wegen der Telefon Anbindung :hm:

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!