Luftmassenmesser defekt!?

  • Jap. Bei mir war das auch so, teils total lahmarschig und sporadisch is der dann gerannt wie von einer Tarantel gestochen. MKL war bei mir als es ganz schlimm wurde auch an.
    Hol dir einen Originalen von Bosch bei maf shop. ;)

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Also bei mir war es nur beim zügigen beschleunigen.
    Im Leerlauf lief der Wagen super ruhig.
    Beim normalen, sanften anfahren war auch wenig zu spüren.
    Nur beim stärkeren beschleunigen, da hat man es gemerkt. :)

  • Krass, cool. Ist bei mir auch so, also bei wirklich zügigem beschleunigen (STAGE3 POWER) :D Habe dann auch immer MKL, 3x Zündung ein/aus und die Sache ist gegessen, nervt aber hart.
    Dachte immer das könnte ggf. am Getriebe (Öl) liegen und für'n Hunnie auslesen finde ich eher grenzwertig (kann auch sein das DB 80€ gesagt hat, ist ein paar Tage her)...


    Probleme mit LMM / Lamda, egal welcher Hersteller, gehen mir halt immer besonders auf die Nerven.
    Erst Recht MKL bei den Kollegen aus Bayern, zeig mir mal einen 10 Jahre alten Reihensechser, Automatik bei dem die sch*iß Funzel nicht aufblinkt (hatte ja selber schon 2 davon......) wb)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!