Schlüsselcover

  • Hi Leute,
    verkaufe ein nagelneues Schlüsselcover aus Silikon in Schwarz.
    Siehe Fotos:




    Preis inkl. Standardversand (D, AUT, CH) €5,0.


    mfg

    Jede Form von Besitz ist flüchtig (Homer J. Simpson)

  • Moin MfG, warum verkaufst du das Teil - entsprach es nicht deinen Vorstellungen ?(
    Gruß, Uli

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • :thumpup-big:

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Bekomm ich da auch den Inhalt der Shampooflasche rein?

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • Bekomm ich da auch den Inhalt der Shampooflasche rein?


    Moin Julian, ich denk da geht nur die Flasche rein ;)


    in deiner Ecke wohnt auch unsere Tochter, die macht auch Musik 8)

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

    Einmal editiert, zuletzt von xray51-2007 ()

  • hi, ich hab ne limo mit 3 tasten ( war ne fehlbestellung, hab übrigens 2 von den dingern liegen)



    mfg

    Jede Form von Besitz ist flüchtig (Homer J. Simpson)

  • Wenn ich mir meine Schlüssel so anschaue, hab ich keine klare Vorstellung davon, wie der Umbau von statten gehen sollte. Tipps?

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • Ist tatsächlich ne Weile her. Ich geh auch ungern mit Gummistiefeln schwimmen. :undweg: Aber wenn das Teil lediglich übergestülpt wird täte ich es haben wollen. Das Fläschchen sieht schon arg angegriffen aus.

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • Preis inkl. Standardversand (D, AUT, CH) €5,0.


    Hast PN :winke:

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Covers sind verkauft.
    Das Ding wird einfach übergezogen ^^


    Ihr könnt eure Erfahrung nach Erhalt der Ware gerne hier posten :D

    Jede Form von Besitz ist flüchtig (Homer J. Simpson)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!