w203 m111 kaltstart probleme

  • Hi forum
    ich habe mehrere Probleme mit meinem C klasse w203 200k (m111) 2L bj.2001 automatik. leider kein E klasse aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.


    1. wenn das auto paar Std. oder ü.n. steht (motor kalt ) und ich starte höre ich ein metallische geräusch aus dem kat Bereich ca. 30sek. lang danach verschwindet das geräusch und alles läuft normal.


    2. in P und N ist die drehzahl ganz normal sobald ich auf D oder R schalte senkt die drehzahl und beim anfahren "ruckelt" das auto.. wenn man das so nennen kann. das hört sich so an als wenn man mit ein Schaltgetriebe im zweiten Gang losfahren will. bzw. zu früh schaltet. nur im kalten zustand. ABER wenn das Auto warm ist ruckelt er nur wenn man auf D,R ist UND elektronische Fensterheber benutzt sonst nicht mehr.


    3. beim gasgeben bzw. gas antippen höre ich ein geräusch aus Armaturenbrett faher seite nur wenn motor kalt ist. und nur beim fahren es hört sich ungefähr so an wurrrrr wurrrrr xd kennt jemand die syntome wäre für jede Antwort dankbar..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!