E 230 Kennt jemand so eine Schraube beim E 230

  • Befestigungsschraube Zylinderkopfhaube/ "Ventildeggel"...
    Blödsinn, sorry - falscher Kopf... das Bild war noch beim Laden...


    Hilf dir selbst -dann hilft dir Gott!

    Einmal editiert, zuletzt von Badenser ()

  • Erstens solltest du dich und dein Auto mal vorstellen. Zweitens drücke ich dir die Daumen das hier nicht auch nur blöde RTL Zuschauer auf deine Frage antworten :radab: und drittens wurde dir schon geschrieben das beim 210er keine Inbus mehr verbaut sind, zumindest kenne ich keine die so aussehen wie die auf dem Bild. :hm:

  • Könnte ja auch einen W124 oder W123 sein, aber der W123 hatte nicht die Andeutung E230 :D und bei W124 Imbus? da bin ich mir auch nicht so sicher ;)


    Stell dich Erst mal ordentlich vor, und Erzähl doch mal etwas mehr über dein fund, weil ich wurde sagen das es einen Bolze ist um etwas fest zu halten, einen Clip oder so. Aber wo? K.A.

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

  • Erstens solltest du dich und dein Auto mal vorstellen. Zweitens drücke ich dir die Daumen das hier nicht auch nur blöde RTL Zuschauer auf deine Frage antworten :radab: und drittens wurde dir schon geschrieben das beim 210er keine Inbus mehr verbaut sind, zumindest kenne ich keine die so aussehen wie die auf dem Bild. :hm:

    Anscheinend ist es für Dich nicht nachvollziehbar, dass ich auf Kommentare wie "die ist jemandem aus der Tasche gefallen" im Motor-Talk nur auf Intelligenzallergiker schließen kann. Naja ist auch Wurst. Danke für nichts und Tschüß

  • Erstens solltest du dich und dein Auto mal vorstellen. Zweitens drücke ich dir die Daumen das hier nicht auch nur blöde RTL Zuschauer auf deine Frage antworten :radab: und drittens wurde dir schon geschrieben das beim 210er keine Inbus mehr verbaut sind, zumindest kenne ich keine die so aussehen wie die auf dem Bild. :hm:


    Muss klugscheißen :D
    Der Drehzahlsensor hinten ist mit Inbus befestigt.

  • Anscheinend ist es für Dich nicht nachvollziehbar, dass ich auf Kommentare wie "die ist jemandem aus der Tasche gefallen" im Motor-Talk nur auf Intelligenzallergiker schließen kann. Naja ist auch Wurst. Danke für nichts und Tschüß


    Anscheinend gehörst du auch zu Intelligenzallergikern, das diese Schraube jemanden aus der Tasche gefallen ist, ist gar nicht so unwahrscheinlich und deshalb ist es für mich nicht nachvollziehbar wie jemand der Hilfe erwartet die Antwortenden so bezeichnet. das zeigt mir auf alle Fälle welch Geistes Kind derjenige ist. Du scheinst vergessen zu haben "wer ficken will muss freundlich sein"



    Muss klugscheißen :D
    Der Drehzahlsensor hinten ist mit Inbus befestigt.



    Was soll das sein und wo soll der sitzen bitte? Meinst du eventuell den KWS? Der ist auch mit einer Torxschraube befestigt. Oder meinst du den Sensor für das ABS? Die Schraube hab ich allerdings noch nie gesehen.

  • ...und jetzt noch den ganzen Fred löschen und alles ist wieder als wäre nichts gewesen.

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • Genau...sowelche brauchen es hier nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!