e220cdi was hat er serienmäßig drin?

  • da sind auch die türgriffe vom ersten bild dran und nicht die vom 2.


    dann sind ja jetzt fast alle klarheiten beseitigt.


    baut ein opa das um der das auto mit 83 verkauft hat


    ?-(

  • optisch alsi bild 1 und stoßfänger bild 2


    oder ich bin doof und kann nicht glotzen.


    tempomat is auch drin aber kein mufu lenkrad

  • Vormopf ist BIld 2 und so sollte er dann auch aussehen bis auf die Spiegel wo du ja schreibst da wären Blinker drin, das wären dann die von Bild 1

  • Das mag ja sein, aber das ist nicht kombinierbar, eventuell hat einer der Vorbesitzer die Löcher im Kotflügel zugemacht und die Spiegel ausgetauscht gegen Mopfspiegel. Kotflügel und Haube vom Mopf passen nicht an den Vormopf.

  • Das mag ja sein, aber das ist nicht kombinierbar, eventuell hat einer der Vorbesitzer die Löcher im Kotflügel zugemacht und die Spiegel ausgetauscht gegen Mopfspiegel. Kotflügel und Haube vom Mopf passen nicht an den Vormopf.



    was ist an der haube und den kotis anders außer das da kein blinkerloch ist?




    aber eigentlich ist das auch egal erstmal


    warten wir ab bis er da ist und dann mache ich bilder


    oder gab es kurz vor der umstellung zwitter?


    sowas gab es bei anderen herstellern auch

  • Die Neigung der Front ist anders und dann schau dir die Bilder mal genau an dann siehst du es selber. Übergang Stosstange Kotflügel/Haube usw....

  • Die Neigung der Front ist anders und dann schau dir die Bilder mal genau an dann siehst du es selber. Übergang Stosstange Kotflügel/Haube usw....



    da sehe ich nicht wirklich ein unterschied so auf den bildern kann man ja nicht weiter rein gucken

  • Hallo,
    hast du eigentlich das Auto aus der "Entfernung" gekauft????


    Stoßfänger, Motorhaube und Kotis sind anders gefertigt, die Scheinwerfereinheit hat eine andere Neigung, der ganze Vorbau ist umgestaltet.
    Brauchst ja nur die eigens eingestellten Bilder anschauen.


    MfG :)

  • So langsam glaube ich auch das er das Auto noch nie gesehen hat. Wenn er den Unterschied in dem Aussehen der Front bei Mopf zu Vormopf nicht sieht auf den Bildern dann weiss ich auch nicht. Nochmal Bild 1 ist ein Mopf, Bild 2 ist ein Vormopf........

  • Nein das nicht.
    Ich sehe da nur keinen gravierenden unterschied auf den Bildern.


    Eure Kenner Blicke sehen das aber praktisch als Stern Neuling ist es schwer zu sehen.


    Gab es beim Stern auch die Kfz Zwitter wie bei anderen Modellen?


  • Schau dir den Bereich unter den Scheinwerfern mal genauer an dann siehst du was anders ist.

  • So langsam glaube ich auch das er das Auto noch nie gesehen hat. Wenn er den Unterschied in dem Aussehen der Front bei Mopf zu Vormopf nicht sieht auf den Bildern dann weiss ich auch nicht. Nochmal Bild 1 ist ein Mopf, Bild 2 ist ein Vormopf........


    So langsam glaube ich auch das er das Auto noch nie gesehen hat. Wenn er den Unterschied in dem Aussehen der Front bei Mopf zu Vormopf nicht sieht auf den Bildern dann weiss ich auch nicht. Nochmal Bild 1 ist ein Mopf, Bild 2 ist ein Vormopf........


    An dem Stoßfänger sehen Ich das aber das der Neigungswinkel anders ist sehen ich so nicht wirklich. Sorry Jungs.


    Ich habe das Auto schon gesehen und bin sogar damit zum Tüv gefahren bevor ich ihn gekauft habe.

  • Der vormopf ist steiler als der mopf von der Front finde ich wenn ich es ganz genau betrachte kann es sein?

  • Ja........

  • Beim 210er nicht. Du hast uns aber doch schon die Fin genannt und danach ist der Haufen Rost als VorMopf vom Band gelaufen, egal wie er aussieht ;)


    Ich habe ein Bild von der Zulassung hier aber keine Bilder vom Auto daher habe ich die eckdaten.


    Da ist auch ein stellbares Fahrwerk eingetragen welches ich nicht haben möchte und 19" Felgen die ich nicht habe

  • Wat der Enkel alles so hat machen lassen.... :frech: :frech: :frech: :frech:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!