e220cdi was hat er serienmäßig drin?

  • Ich weiss ja nicht ob du das Auto schon hast aber solche Dinge lassen sich ganz einfach durch einen Blick in die BA klären.


    ba ???



    Links daneben ist der Zigaretten Anzünder. :D


    das wäre die nächste frage gewesen :lol1:



    nein ich habe den noch nicht die zulassungstelle darf hier aud religiösen gründen mittwochs nur von 9 bis 11 arbeiten.
    11:30 Uhr war der dekra onkel erst fertig
    also morgen


  • Wenn überhaupt nen Kurzschluss. :(


    ....wird immer wieder behauptet...
    Aber:
    Gibts dazu belastbare Aussagen?
    Über Zuheizerbrände habe ich bisher nur bei anderen Marken gelesen.

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Deiner ist nur Einer von vielen. Funzt ja wohl auch ganz gut. 8)


    Es wird kolportiert, dass die ZHs "reihenweise" abgebrannt sind.
    Gibts dazu hier eigene Erfahrungen?

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Bei meinem 270 hab ich n loses Kabel am Heizer rum hängen sehen.
    Dass dann mal an den Heizer angeklemmt und über Nacht war die Batterie dann leer.


    Hab auch n paar mal über Brände gelesen und es gab wohl deshalb auch ne Rückrufaktion.
    Genaues weiß ich aber auch nicht.


    Wem der 210 CDI bis heut nicht abgefackelt ist, der wird wohl gute Karten haben.


    Vor ner Weile hab ich in Mobile nen W220 320 CDI mit Zuheizerbrand gesehen.
    Sah gut aus 8)

  • Bei meinem 270 hab ich n loses Kabel am Heizer rum hängen sehen.
    Dass dann mal an den Heizer angeklemmt und über Nacht war die Batterie dann leer.


    8)



    Dann war aber nicht der ZH defekt. Lag bestimmt an der Ansteuerung.
    Der Vorbesitzer hatte wohl keinen Bock der Sache auf den Grund zu gehen.... geht mir auch grad so ;(

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!