Ersatz teile für's w211 !

  • Bevor dich jemand anderes darauf hinweist:


    Stell dich bitte erstmal vor. Aufschlagen und verticken macht nen sehr schlechten Eindruck.


    Du darfst mir trotzdem eine PN schreiben. Welches Radio hast du verbaut? :)


    Grüsse
    Günni

  • Ich hoffe es ist niemanden etwas passiert. Aber erstens darfst du hier noch gar nichts verkaufen weil du noch nicht lang genug dabei bist und zweitens ist es Pflicht Preise dazu zuschreiben. Du solltest dich mal mit den NUB auseinandersetzen.

  • Es tut mir leid dass ich alles so hektisch gemacht habe, aber ich habe des Konto eröffnet um anderen ..., als meiner noch gelaufen ist habe ich selbst solche Aktionen gesucht, doch nie gefunden.
    Bin Nikodem komme aus Baden-Württemberg und bin sehr grosser Mercedes Fan und möchte jtz ins w202 230 kompressor umsteigen.


    Mach euch keine Sorgen die einzige Person die einzige verletzte Person war ich selber.




    Edit by Orbaspain: Du hast keine Berechtigung zu verkaufen, daher die Veränderungen an deinen Posts.
    Gruß

  • Da du keine Berechtigung hast etwas hier zu verkaufen wird dich wohl auch kaum einer anschreiben


    Nenn uns Altmodisch und komisch, aber hier gibt es regeln die eingehalten werden müssen




    Dein ausgangspost werde ich als Admin jetzt mal editieren.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hallo,
    willkommen im Forum.


    Steige lieber auf w210 Kompressor um ;)


    Regeln sind manchmal sehr hilfreich. Es erspart viele Hinweise, Diskussionen, ........


    MfG :)

  • Es tut mir leid dass ich alles so hektisch gemacht habe, aber ich habe des Konto eröffnet um anderen ..., als meiner noch gelaufen ist habe ich selbst solche Aktionen gesucht, doch nie gefunden.
    Bin Nikodem komme aus Baden-Württemberg und bin sehr grosser Mercedes Fan und möchte jtz ins w202 230 kompressor umsteigen.



    Servus Nikodem,


    wenn du so ein großer MB-Fan bist dann nehme doch rege am Forum (Vorstellung etc.) teil, sei lange genug dabei und dann kannst du auch einen Verkaufsthread starten (mit Bilder und Preisvorstellung), ganz einfach.


    Ich selbst wollte auch direkt mit einem Verkauf ins Forum starten, was wie bei Dir gründlich in die Hose ging. Seit dem keine Minute vom Online im Forum bereut.


    VG


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Hallo, w210 gefällt mir nicht wirklich deshalb w202. Ich möchte drauß ein basteln Auto machen, davon habe ich schon immer geträumt. Beim w211 waren die Teile viel zu teuer um irgendwas grosses anzufangen, bin Grad noch in der Ausbildung, mit nicht so grossen Geld Bedürfniss ehrlich gesagt hat der w211 mir monatlich ganzes Geld gefressen. Für den w202 habe ich paar Projekte die ich zusammen fassen will sowie des komplettes Auto restaurieren.



    Die Regeln habe ich nur oberflächlich angeguckt, zu den Verkauf Regel bin ich nicht gekommen. Ehrlich gesagt kann ich immer noch nicht finden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!