Reifen zu verkaufen

  • Hallo zusammen


    Ich verkaufe die Mischbereifung von meinem 350 CGI. Da ich mit der Laufruhe nicht einverstanden bin müssen die Sommereifen einer anderen Marke weichen.


    Angeboten werden:
    Hankook Reifen S1 Evo 2 mit einer Laufleistung von ca. 7'000 km. Gekauft neu letztes Jahr im Juli
    2x 245-40-18 97Y
    2x 265-35-18 97Y
    Diese Mischbereifung hat die Mercedes Zulassung für Sportfahrwerk
    Preisvorstellung: € 50 pro Stück
    Abzuholen bei Orba wenn ich meine anderen montieren lasse. 8)


    Gruss
    Hubi

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfi ()

  • bitte reservieren. Hinten ganz sicher, vorne mussich klären, ob ich die draufmachen darf bei meiner Schleuder




    Wenns nur im Paket geht, was ich verstehe, dann bitte alles reservieren. Irgendwie habe ich Weichgummis montiert, der Profilverschwindibusfaktor ist enorm :winke:


    Bezahlung schnell und sofort über Paypal, falls erwünscht, oder normale Überweisung. Falls ich gut bin für einen Minikredit bei Orba könnte er das vorstrecken, wenn er mag, ich muss ja eh mal wieder am Scheibenrand vorbei, lang nicht dagewesen..

  • Ist reserviert!


    Bezahlung kann auch bei der nächsten Bodenmaisfahrt erledigt werden. Es gibt ja in Deiner Nähe einen sympatischen Biergarten :winke:
    Gruss
    Hubi

  • das .pdf vom Zoran in der Datenbank für das ST2 Gutachten läuft nicht, da muss Orbi wohl noch den neuen Pfad anpassen.


    Darum mal hier die Frage an die Wissenden: Kann ich einfach so bei mir auf die eingetragenen AMG ST2 Felgen vorne statt 235 jetzt Hubis 245 tackern ? Von mir aus gerne, weil die Mühle ja auch mit Pilot Sport3 über die Vorderräder schiebt, wenn man mal hurtig durch die Ecken fegt. Also mehr Auflage willkommen. Aber wie siehts rechtlich aus ? Muss piccobello mit den Gesetzen konform sein, zumindest bei Teilen die man so einfach sieht.


    Wer weiss das ? :winke:





    der eintragende Komiker auffm Amt hatte wohl noch einiges an Restalkohol drin, wie man sieht. Oder gerade nachgefüllt

  • Die Reifen sind auf nem 210 er nicht zulässig - ok das dürfte hier auf dem Land keinen Interessieren, aber in der City?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hubi, ich möchte, dass finanziell immer alles präzise und zügig geht. Habe mit Orbi gesprochen, der bezahlt meine "Schulden" an Dich vor, dann sind wir Beide quitt. Ich muss eh demnext zum Scheibenrand, vorher in Stuttgart vorbei beim Auspuffheini für ne kleine, sinnvolle Änderung.


    Unabhängig kann und wird uns der Biergarten zum nächsten vollmapfen sehen, keine Frage 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!