Zusatzheitzung

  • :jungle_girl: Moin liebe Fan Gemeinde, am Sa. ist mir in der Waschstraße die Zierleiste rechts gebrochen, MB gefahren über GBT-Center nix zu bekommen, im Zubehör nix und bei MB 160€ ohne Lack. Dann beim öffnen der Motorhaube sehe ich ein Leichtes schlagen in der Zusatz Heizung an dem Wasserschlauch und zwar regelmäßig alle 2 sec. beim laufenden Motor, ist die nun defekt da eine Wasserleitung ziemlich nahe an der Lichtmaschine vorbeiläuft. Ach danke für Info.



    Europa ist ein Dorf geworden. Mahlzeit.

    Einmal editiert, zuletzt von E280fritz ()

  • ?( ?( ?(

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Hallo Fritz, hast du eine Standheizung oder meinst du eventuell die Zusatzpumpe? Falls du die Pumpe meinst, ich denke nicht das die kaputt ist. Wenn sie kaputt wäre würde die Restwärme nicht mehr funktionieren. Das schlagen kann eventuell auch davon kommen das das Duoventil in Takten arbeitet.

  • Es gibt tatsächlich noch jemanden der auf diesen Spinner antwortet?


    Die Leiste ist in der Waschstrasse abgebrochen drum wackelt die Heizung - ist doch klar er muss bei MB ne neue Ansaugbrücke einbauen lassen und die Kurbelwelle muss gewuchtet werden …

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Gemach...Gemach....alles ist gut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!