Sommerräder druff oder: Frühling is, wenn ICH sach!

  • Mein Schmuckstück schien hinten etwas Luft zu verlieren, also habe ich die überarbeiteten Sommerräder montiert.



    Allerdings finde ich, dass ihm etwas weniger Bodenfreiheit stehen würde:



    Es macht Freude, sowas nicht in den neuen Winterreifen zu finden:


    Die Definition von "Hobby": Maximaler Aufwand bei minimalem Nutzen! :D


    Moral ist ein Mangel an Gelegenheit!

  • Der sieht ja schlimm aus!



    da müssen mindestens zwei Windungen abgeschnitten werden.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Was sind das für Winterreifen das da Löcher für Spikes drin sind?

  • ....... müssen aber die billigen sein..... Die Spikes stecken falschrum drin..... :D

  • Na ja, wer den Schaden hat spottet jeder Beshreibung ... :grins:

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Stimmt Uli, so war es aber nicht gemeint. Ich weiß selbst, wie ärgerlich das ist...... :)

  • so war es aber nicht gemeint.


    Sei doch nicht so mimosig Hansi ... ;) :undweg:

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Geile Scheinwerfer :radab:

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Ist das Geil, ein 4-matic mit Höherlegung. Die Winterschluffen hätte ich drauf gelassen, meine Glaskugeln sagt, dass der Winter noch nicht vorbei ist 8)

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Ist der vorne höher als hinten oder täuscht das?

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • Geile Scheinwerfer :radab:

    Ich bin untröstlich, dass sie Dir nicht gefallen :streichel:
    Wenn Du daran schon Anstoß nimmst, wirst Du bei meiner Dachhimmel-Aktion kotzen!


    Mittlerweile hat sich meine Dicke etwas gesenkt, die Fotos wurden direkt nach dem Radwechsel geschossen. Sieht trotzdem noch aus wie 'n Trecker!
    Aber vor der Tieferlegung wird erst lackiert!

    Die Definition von "Hobby": Maximaler Aufwand bei minimalem Nutzen! :D


    Moral ist ein Mangel an Gelegenheit!

  • Was ist denn mit den Scheinwerfern? Dachhimmel...was haste vor ....Alcantra eventuell?

  • Scheinwerfer müssen dem Fahrer bzw. dem Besitzer gefallen, sonst keinem.
    Falls du einen Alcantara Himmel machen willst, viel spaß und zeig Bilder vom Endergebnis.
    Ich hab das auch noch vor an meinem 203. 8)

  • Genau, wie auch Felgen. Nur manchmal muss man halt den Besitzer vor der Blamage bewahren weil das eben nun mal so gar nicht zum Auto passt was er da so vorhat. Aber so manch einer ist da halt absolut beratungsresitent... :c090:

  • Ja, etwas Richtung Asphalt darf er noch. Aber was passiert danach?


    Ich schätze mal es läuft so ab ;)


    Du legst ihn tiefer, erst mittels Gummis, reicht nicht, dann mittels Federn (z.B. AVA Federn mit 1er Gummis)


    Oh, was nun?!?!? Die 16" sehen aber klein aus in den Radhäusern (ok, machen sie jetzt auch schon) und du schaust dich nach größeren Rädern um


    optisch und fahrtechnisch bist du mit 17" Sador bestens bedient, oder 18" STII, auch schick (Preissache)


    so, und jetzt kommst du 8)


    VG :winke:


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!