Türfangbänder

  • Hallo an alle..


    hat zufällig noch jemand einen Satz (2 Stück, links und rechts) Türfangbänder für einen W210er Mopf 10/2001 rumliegen und möchte die loswerden?
    Wichtig wäre nur, dass es original Mercedes Teile sind und keine Nachbauten (zB. TE Teile)


    Lieben Dank

  • Nochmal Hallo..


    Da ich ja leider hier kein Glück hatte, habe ich mir die Fangbänder hier in Faro beim Freundlichen besorgt..


    Ich kann hier nur wieder wärmstens empfehlen solche Teile als Originalersatzteile beim Händler zu kaufen. Die alten Fangbänder hatte ich vor knapp 10 Monaten schon mal gewechselt- damals mit Ersatzteilen von TE Teile in Berlin. Die waren nach nicht mal 6 Monaten wieder im Eimer und haben von Beginn an geknackt und gehakt.


    Die jetzt verbauten Originalteile sind im direkten Vergleich sehr viel hochwertiger gearbeitet. Nun schliessen die Vordertüren wieder wie es sein soll, ohne Knacken und knarzen.


    Danke fürs Lesen..

  • Danke für die Info. :)
    Nur habe ich das bisher noch nie als Problem beim W210 erkannt. Mein Bruno hat jetzt 111t drauf und da knarzt und kracht gar nichts.
    Ab wann wird das denn ein Problem? Oder ist das evtl. kein Massenphänomen?

  • Meiner hat knapp 390.000 auffe Uhr und da knarzt auch nüscht..

  • Da habe ich hier den Mund ganz schön weit aufgerissen - von wegen, da knarzt nichts... jetzt knarzen alle vier Fangbänder.
    Also: werden die jetzt auch von mir eine Fettbehandlung bekommen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!