kein bock auf löscher

  • hier wenn ihr kein bock auf Beiträge habt dann löscht doch einfach mein akaunt, dann bleib ich fern denn langsam hab ich die schnautze voll vom :AuAu wb)



    Europa ist ein Dorf geworden. Mahlzeit.

  • hier wenn ihr kein bock auf Beiträge habt dann löscht doch einfach mein akaunt, dann bleib ich fern denn langsam hab ich die schnautze voll vom :AuAu wb)



    Aber du musst auch irgendwo mal selbst einsehen, das 95% deiner Beiträge einfach Mist sind. Hier in diesem Forum werden ja keine produktiven Beiträge gelöscht, sondern eher Quatsch oder Spam.
    Ließ doch deine Beiträge einfach mal und denk darüber ganz in Ruhe nach. Ist ja nicht böse gemeint, aber man sollte schon mal hinterfragen welche Gründe die Löschung der eigenen Posts haben könnte.

  • mir ist nicht bekannt --und ich habe nochma im Papierkorb gekuckt, dass ein Beitrag von unserem Forums Simmel gelöscht wurde. Er dient hier der Unterhaltung und gelöscht wird sowas nicht. Ich vermute, dass er mit "löschen" auf seine putzige, verquere Art, eher seinen eigenen Account meinte.
    Auch dazu besteht kein Anlass. Selbst ich schreibe ab und zu dümmeres Zeugs, also... watt solls.


    Fritz, nimm Dir den sanften aber sehr brauchbaren Rat von CL203 zu Herzen, er hat echt Recht, ey :)

  • E280fritz


    Aus deinem Post erlese ich, dass dich ein Zwang dazu antreibt in diesem Forum zu schreiben. :streichel: Du Ärmster.


    Es gibt professionelle Hilfe, du musst sie nur annehmen.


    Es gibt auch Medis für solche Zwänge......Medizanlhanf um nur mal eines zu nennen. z)


    Immer schön locker bleiben, dann klappt es auch im Leben. :D 8) Sie nicht alles so verbissen, das Leben ist ernst genug.


    Wenn du dich falsch verstanden fühlst, geh mal zum Doc. Der hilft in allen Lebenslagen unter anderem auch mit blauen grünen, usw Pillen. wb)

  • hier wenn ihr kein bock auf Beiträge habt dann löscht doch einfach mein akaunt, dann bleib ich fern denn langsam hab ich die schnautze voll vom :AuAu wb)


    Was labersch du für ein Müll aus dein Schnautze? Hasch du überhaupt gelernt?
    Was isch los mit dir? Wann dein Ackaunt gelöscht wird bestimmt immer noch Angelo Merte oder Hitler, kann des sein? :D

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

    2 Mal editiert, zuletzt von DieLuftpumpe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!