Carley als Diagnosetool

  • Hallo zusammen.


    Verwendet jemand das Diagnosetool Carley zusammen mit dem Eierphone?
    Ich möchte mir das als Allrounddiagnose (sollauch kein Ersatz für SD sein) anschaffen. Der Preis ist ja recht günstig und vielleicht als Allerweltsspielzeug zu gebrauchen.


    Gruss
    Hubi

  • Hallo Hubi,


    ich hab mir letzte Woche den Carly OBD-Stecker gekauft. Die App nutze ich aber auf einem Android Tablet via Bluetooth.
    Ein Kurztest hat soweit erst mal Problemlos funktioniert und zig Fehler ausgespuckt. Demnächst möchte ich mir die Pro-Version anschaffen mit der man auch Fehler löschen kann.


    Ein Apple Gerät hab ich leider nicht, ich denke, das sollte dann aber genauso funktionieren.


    Zu beachten ist wohl, dass Carly nur mit 211ern ab Modelljahr 2006 ( Code 806 ) bzw. nach Baujahr 2005 funktioniert. Das schreiben die aber auch irgendwo auf ihrer Site.
    Ich denke, als kleines preiswertes Tool um ab und an mal einen Fehler zu löschen ist das ok.
    Man muss sich aber natürlich im Klaren sein, dass es keine (Developer-) Stardiagnose ersetzen kann.


    Gruß
    Marko

  • Hallo Marco
    Besten Dank einstweilen. Ich habe ja den 211-er aber ob das mit dem iO funktioniert-- ich werde mich etwas mehr umhorchen.
    Gruss zum Wochenende
    Hubi

  • Unser Charly ne n Affen schließe ich nicht an meine Karre an...







    Sorry der musste jetzt echt sein

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!