Neuvorstellung

  • Hallo Benz Fans!
    Habe mich heute hier angemeldet und möchte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Peter, bin Anfang 40 und ein Fan vom W210. Bin dieser Baureihe bis heute treu geblieben obwohl ich auch, meist beruflich, einige 211er und einen 212er fahren konnte/mußte.
    Seid einigen Monaten besitze ich einen 280er Classic von 1999 aus erster Hand mit einer Laufleistung von 70.000 Km in Buchhalterausstattung, einzige Extras Mettalic und Automatik. Der Benz ist rostfrei und befindet sich in Jahreswagenzustand. Von diesem Neuzugang habe ich noch keine Fotos gemacht, aber von seinen Vorgängern mit denen ich auch überwiegend viel Freude hatte.
    Freue mich auf einen regen Gedankenaustausch :)


    Peter


    1-1-DSCN6917.JPG


    1-DSCN1568.JPG


    1-DSCN5245.JPG


    1-DSCN5288.JPG


    1-DSCN6917.JPG

  • Na denn mal hurtig hurtig Bilder vom Neuzugang gemacht 8)


    Willkommen und viel Spaß im Forum :winke:


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Willkommen herzlichst, viel Spass mit (Neu) Wagen und Forum.... :winke: :winke: :winke:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Hallo Peter,


    herzlich willkommen, viel Spaß und allzeit pannenfreie Fahrt :winke: Und wie schon gesagt: Hurtig Bilder machen vom rostfreien Exemplar - es vergeht so schnell, das mit dem rostfrei... :undweg:

  • Herzlich Willkommen in der Anstalt :winke:

  • Vielen Dank für den freundlichen Empfang.
    Fotos vom "Neuen" reiche ich noch nach :)
    Anubis: Ich hoffe das dieser 210er noch lange rostfrei bleibt - der Erstbesitzer fuhr bei Regen nur mit dem Taxi erzählte mir sein Sohn ;)
    Gruß
    Peter

  • :hello_bg1: und willkommen im Club! 8)

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Seih gegrüßt Kämpfer wider der braunen Pest :undweg: Aus gegebenem Anlass dachte ich heute: "Mensch, gerade die 130 000 geknackt und somit eingefahren. Aber rosten tut er wie ein Großer"

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • Herzlich willkommem-viel Spaß an Deinem Daimler und hier im Forum, allzeit gute Fahrt und knautzsch-und knitterfreien Flug....!


    Ich finde es toll, dass Du einen "Classic" hast und weiterhin erhälst. Gerade diese Ausstattungslinie und dann auch noch so hell- da gibt es inzwischen bestimmt nicht mehr so viele! Ich hatte auch mal so einen ...!

  • Scheint auf den ersten Blick tatsächlich, noch, rostfrei zu sein. :D
    Aber sach mal, die Teppiche sind doch nicht dein Ernst. :hm:

  • Teppiche gehen ja noch aber auf der Rücksitzbank liegt offenbar eine rote Decke.... :D

  • Ha, ha, wie seit ihr denn drauf ;)
    Die Perserteppiche finde ich super oldschool, habe ich schon über 10 Jahre - die schonen die Absätze :)
    Ja, und die Decke auf der Rückbank war heute eine Ausnahme weil wir einen alten Spiegel transportiert haben.
    Gruß
    Peter


    1-DSCN2722.JPG

  • Die Absätze? Trägst du Hochhackig..... :frech:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!