E240 W210 Neuvorstellung

  • Hi Leute,


    dann will ich mich jetzt auch mal Vorstellen.


    Sorry das ich das gestern vergessen habe.
    Ich bin Louis, komme aus Berlin und habe meinen Kleinen vor 3 Jahren gekauft.
    Ich bin der 3. Besitzer in zwischen hat er 113000km runter ist also noch recht jungfräulich.
    Bis auf den KWS und jetzt wahrscheinlich den Kat hatte ich noch keine Probleme.
    Naja bis auf dem Rost.. aber das gehört wohl dazu.


    Hier ein paar Bilder


  • Bilder nicht zu sehen... Wenn Du picr.de zum hochladen nimmst, wird es sehr einfach, automatisch skaliert und Du kannst den fertigen Link einfach in Deinen Text reinkopieren, ohne noch BB Code zu verwenden, resp. irgendwelche Buttons anzuklicken.



    Herzlich willkommen im feinen Forum, viel Wissen, viel Menschlichkeit anzutreffen.. also alles bestens 8)

  • Tach Louis, willkommen hier und auch weiterhin "unproblematische Fahrt" mit Deinem "Kleinen" :winke:

  • :winke: Servus und willkommen im besten Forum der Welt. Und sorry für meinen etwas rüden Einstieg gestern. Wir Anlassermotorfahrer müssen ja schließlich zusammenhalten :streichel:

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

    Einmal editiert, zuletzt von Mopfele ()

  • Hi Louis :winke:


    :welcome21: in der Anstalt, Du bist ja bereits herzlich begrüßt worden :]




    Bevorzugtes Portal für Bilder ist Picr.de , die Vorteile sind automatische Skalierung, keine nervige Werbung und die Bilder können einfach mit dem angegebenen Link direkt hier in die Beiträge eingebunden werden 8)

  • Juut. Du wirst sehen, es gibt ne Menge Tips. Nicht auf Schlaumeierei aufgebaut, sondern meist auf Wissen und Erfahrung. Hier hilft jeder jedem und alle profitieren. Dazu ne astreine Stimmung und ein eigenes Forumsradio mit Userwünschen. ( Wird meist von Orba in Beschlag genommen, hähä )
    So ein Forum im Rücken lässt einen manches Unheil am Auto in etwas zu lösendes, bissel unbequemes vielleicht, umwandeln :winke:

  • Herzlich willkommen Louis, hab viel Spass mit Wagen, auch wenn er monentan Probleme bereitet, sowie Forum. :winke: :winke: :winke:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Chemnitz :winke:

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Dann auch noch ein Herzliches Willkommen von einem ebenfalls Neuen! :)
    :welcome21:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!