Samsung Wireles Charging Handyhalter

  • Ein Fahrzeug Dock für alle Handys die Induktiv Laden können, z.B. S7, S7 Edge, iPhone mit passender Hülle etc.


    Verkaufe ich nur weil mein neues Auto die induktives Laden integriert hat. Hochwertige Halterung, ich hatte sie an einem Brodit-Halter verbaut. Keine Kabel mehr dran fummeln, einfach Handy rein stecken und gut. Funktioniert auch mit Schutzhüllen etc.



    wie Neu


    Preis: - 35€ - inkl Versand

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Nehme ich..wenn sie eventuell auch für das S6edge passt.....wie sah die Brodithalterung aus....

  • Die Kugel kommt wo hin und kann man das Handy auch quer positionieren? Ich weiss viele Fragen... :)

  • Du nimmst den Arm mit Saugnapf ab (ist per 17mm Kugel befestigt) und baust stattdessen die Kugel dran ;)
    Quer sollte gehen, dann musst du die Haltebacken vermutlich eng genug zu drücken damit es nichtrausfallen kann und sie zum Entnehmen wieder öffnen (ist ein Knopf hinten dran). Ich habe es in erster Linie zum Navigieren genutzt und da bevorzuge ich es aufrecht. Ausserdem düfte es mit dem verlinkten Brodit-Halter im Querformat schon das Radio überdecken.

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Ich wollte es auch zum navigieren benutzen. Ok dann ist alles geklärt....Kontodaten müsste ich ja noch haben. Uch schaue nach wenn nicht melde ich mich ansonsten geht das Geld die Tage raus...per Paypal..war letztes mal ja auch so.

  • :grins:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!