Sommerreifen Nankang Ultra Sport 285/30ZR19

  • Ich biete hier zwei Sommerreifen der Marke Nankang.


    Modell: Ultra Sport NS-II
    Dimension: 285/30 ZR19
    Traglastindex: 94
    Geschwindigkeitsindex: Y
    DOT: 52 Woche 2015.


    Kaum abgenutzt mit noch 6-7mm gleichmäßigem Profil.


    Preis: 175€ VHB


    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Waren die etwa auf deinem drauf? Ok in der Schweiz kann man ja eh nicht schnell fahren, haste gut gemacht das du die gleich runter schmeisst. 8)

  • Die waren auf den Felgen drauf, die ich gekauft habe.

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Was fährst du denn jetzt? Hab ich iwi nicht mitbekommen? Aber gut das du die Dinger gleich runtergeschmissen hast. 8)

  • Setz die bei Ebay Kleinanzeigen rein. Irgendein Sparfuchs wird die schon kaufen, da er für wenig Geld einen auf dicke Hose machen will. ;)

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Das würde ich auch machen, hier wird die eh niemand kaufen da alle wissen was das für Dinger sind.

  • Was fährst du denn jetzt? Hab ich iwi nicht mitbekommen? Aber gut das du die Dinger gleich runtergeschmissen hast. 8)

    Habe heute Pirelli P-Zero aufgezogen :)

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Klasse...genau die hol ich mir in 265/35 18 :D

  • Komischer Weise liest man das ganz oft, egal ob in Foren oder auch bei Anzeigen.


    Da werden Riesenfelgen gefahren/verkauft mit den besch..... Reifen die der Markt so zu bieten hat.


    Da kostet der Reifen einen Bruchteil der Felge, Hauptsache Bling Bling


    Dabei scheinen die Leute zu vergessen dass der Reifen das Auto mit der Strasse verbindet und nicht die Felge...


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Sagt mein Reifenprofi auch, Reifen ist einzige Kontakt zur Straße, da sollte man nicht sparen, vorallem spart man meist gar nicht sondern hat noch mehr ausgaben weil die Reifen nicht lange halten


    Wenn man ein Messe-Auto hat das eh nur steht isses ja wurschd

  • Das ist ja der Witz...der Nangkang hält ja auch noch ewig weil er so hart ist...

  • Ausser Michelin, die auch in eigener Liga spielen. Da pappt das Auto, wenn man es mal braucht

    Das kann ich von den PS3 auf meinem E55 nicht behaupten. Die sind völlig überfordert wenn es mal zügiger werden soll.
    Die Supersport gibt es leider nicht in meiner Größe für 18".

    Gruß Marcel


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von großer Freude erfüllt" (Matt. 2,10) :w00t:

  • Das kann ich von den PS3 auf meinem E55 nicht behaupten. Die sind völlig überfordert wenn es mal zügiger werden soll.
    Die Supersport gibt es leider nicht in meiner Größe für 18".


    hol dir den pirelli p zero ,da wirste glücklich damit,fahr ich auch und berni auf seinem c63 auch.
    die haben letztes jahr die mischung geändert,noch ein i tupfen besser. 8)

  • Ist nur die Frage welchen, es gibt drei verschiedene...ich nehme die MO

  • Ist nur die Frage welchen, es gibt drei verschiedene...ich nehme die MO


    ich habe auch die MO geordert, laut Liefertermin sollten heute die beiden hinteren bei mir sein :haendereib:


    VG


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Was haste bezahlt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!