Mein W210 T verliert Hydrauliköl

  • Hallo Jungs und Mädels
    Mein 210er verliert Hydrauliköl unter der Fahresreite da wo die Leitung zum Dämpfer gehen
    Steffl hat mal geschaut und eine Leitung hat sich an der Befestigungsschelle durchgescheuert
    Gibt es da Rep.Satz , oder muss die ganze Leitung raus
    Auf Taxiteile hab ich schon geschaut gib es aber nichts :hm:

  • An die "Eva" musste ich da auch sofort denken. :D :undweg:


    Das hilft mir aber nicht wirklich weiter :D
    andererseits wenn kein öl mehr drinn ist , kann auch nichts mehr rauslaufen :undweg:

  • Schneide das kaputte Stück raus und setzt ein neues Stück ein. Die Verbindungen machst du du mit Schneidringverbinder....die gibt es dort wo Hydraulikleitungen repariert oder hergestellt werden. Die können dir bestimmt auch ein Stück Rohr verkaufen. Landmaschinenreperaturwerkstätten haben sowas auch.

  • ok ich werde es mal machen, oder viel mehr steffl muss es richten

  • An die "Eva" musste ich da auch sofort denken. :D :undweg:


    Sie hat sich noch nicht rückgemeldet, biegt und bördelt wahrscheinlich noch :hm:


    BTT


    der Tipp von Kalle war schon richtig, eigentlich kann Dir hier jede Hydraulikbude weiter helfen, die richten solche Dinge fast täglich, das ist keine Hexerei


    VG


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Was ich noch sagen wollte...es ist wirklich nicht nötig bei jedem neuen Thema zu betonen das der Wagen ursprünglich mal Steffl gehört hat. Das löst weder das Problem noch erhöht es die Anzahl der Antworten, die bekommst du auch so. :winke:

  • Na ja, das kommt so rüber wie "schaut was er mir verkauft hat" :hm:

  • Na ja, das kommt so rüber wie "schaut was er mir verkauft hat" :hm:


    Ich nehm ihm das nicht übel.....das ist doch nur Spaß....natürlich repariere ich sein Auto....ist für mich selbstverständlich ;)

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • Ich hab auch nix anderes angenommen.....aber hier lesen viele....

  • Würde mir irgendwann auf den Senkel gehen. :hm:


    ICH würde ein Auto verkaufen weil ich kein Spaß mehr daran habe oder es aus irgendeinem Grund unwirtschaftlich ist, da will ich den Karren hinterher nicht noch ständig sehen und reparieren müssen.
    Und weniger wird das in dem Alter ja auch nicht ..


    Aber jeder wie er will. :hm:

  • Ich nehm ihm das nicht übel.....das ist doch nur Spaß....natürlich repariere ich sein Auto....ist für mich selbstverständlich


    So ist das eben mit "Lebenslanger Gewährleistung/Garantie". :D


    ICH würde ein Auto verkaufen weil ich kein Spaß mehr daran habe oder es aus irgendeinem Grund unwirtschaftlich ist, da will ich den Karren hinterher nicht noch ständig sehen und reparieren müssen.


    Bei mir ist es eher so, dass ich lieber an fremden Dingen pfusche Probe schraube, als an Eigenen. Die müssen ja selber sehen, wie sie wieder vom Hof kommen. :undweg: :undweg:

  • Würde mir irgendwann auf den Senkel gehen. :hm:


    ICH würde ein Auto verkaufen weil ich kein Spaß mehr daran habe oder es aus irgendeinem Grund unwirtschaftlich ist, da will ich den Karren hinterher nicht noch ständig sehen und reparieren müssen.
    Und weniger wird das in dem Alter ja auch nicht ..


    Aber jeder wie er will. :hm:


    Der Roger ist ein sehr guter Freund und Vereinskollege...da bleibt es nicht aus, dass ich das Auto wöchentlich zu Gesicht bekomme :)

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • So ist das eben mit "Lebenslanger Gewährleistung/Garantie". :D


    jepp ;) ;)

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!