Suche Teilenummer der Dübel um Innenkotflügel vorn an Schweller anzuschrauben

  • Tach!


    Ich bin auf der Suche nach den richtigen Dübeln zur Montage vom Innenkotflügel vorn am Schweller.
    Bei meinem T sind die mit je zwei Schrauben pro Seite in Plastikdübel am Schweller von unten angeschraubt.



    (Auf der Grfaik sind die nicht eingezeichnet)


    Der :) hat mir dafür die Dinger auf dem Bild unten gegeben aber die sind es NICHT (zu klein). Und dabei war er schon ratlos...


    Dübel A000988 86 25 stand auf dem Tütchen (diese sind es NICHT)



    Die rostigen Schrauben sind bei bei mir schön alle vier abgerissen, so das ich die Plastikdübel rausfummeln durfte...


    Falls es hilft: WDB2102651A900220


    Danke euch!

  • Das eine sind Dübel für Vormopf Schwellerabdeckung und das andere sind Dübel für Schwellerabdeckung Mopf denke ich mal, hat beides nichts mit dem zu tun was der TE sucht. Am Handy kann ich leider auch nicht gucken welche passen.

  • Zitat


    müßte es nicht Teil Nr. 29 sein? A 673 988 00 25 DUEBEL
    so sehen die aus: http://www.clipsandfasteners.c…73_988_00_25_p/a20315.htm


    Rein optisch könnten das das gesuchte Teil sein! Mit der Nr. werde ich mein Glück beim :) versuchen... oder auf der genannten Seite bestellen. Verrückt was die für das Stück Plastik haben wollen!


    Zitat


    Der Freundliche hat dir die Dübel für den Schweller selber mitgegeben(Teil Nr. 176) http://mbfans.me/DE/mercedes/c…nbauteile%20aussen/sg/060


    Hinter der laufenden Nr 176 wird dort die TeileNr A000988 86 25 genannt. Das sind die die ich schon habe aber leider nicht passen.


    Danke Dir!

  • .. oder auf der genannten Seite bestellen.

    Bei Dröge sieht der Preis mit 2,28 € schon gleich mal besser aus: A6739880025 bei Online-teile.com


    Solche Kleinteile würde ich aber immer beim Freundlichen Sternenhändler am Teiletresen holen :) und gar nie nicht auf einer ausländigschen Site bestellen 8) (solange sie hier in D zu bekommen sind)

  • Also dank der Teilenr sind die Dübel unterwegs! Ohne die Nr wär das nix geworden...


    Der :) Mitarbeiter meinte direkt die TN A 673 988 00 25 kann es nicht sein da, vom Sprinter oder so.
    Glücklicherweise war genau EIN Dübel vorrätig und damit bin ich zum anprobieren zum Autochen gerannt = passt! :)


    Jetzt werden eben Sprinterteile verbaut :D


    Gruß
    Andreas


    Zur Verteidung möchte ich noch sagen das auch im MB System keine Grafik enthalten war wo diese vier Aussparungen für die Dübel eingzeichnet waren. Es waren auch nur die selben Bilder zu sehen die http://mb-teilekatalog.info/ online hat.
    Vielleicht hat MB in der Prod.-Reihe ein paar Restposten verbaut...

  • Hallo Andreas,


    naja wenn der Mitarbeiter jeden Tag damit zu tun hat sollte er schon wissen wo welches Teil(die Stückzahl ist mitangegeben) hingehört und die Gleichteilstrategie gibt es nicht seit gestern :D


    schön aber das du nun die richtigen Dübel bekommen hast.


    Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!