Bräuchte mal eine gute Bodengruppe

  • Moin


    Ich brauche für ein S210 eine gute komplette Bodengruppe. Die jetzige wurde von einem Radlader zerlöchert

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

  • Der Radlader sollt wohl als Wagenheber dienen ? :hm: :undweg:


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Wer soll sowas haben :radab:

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Meint der TE vielleicht die Kunststoffverkleingen? :hm:

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Wer soll sowas haben :radab:


    Das hab ich mich auch gefragt. Gibt es sowas überhaupt einzeln?

  • Also für den /8 konnte man so etwas noch kaufen. Waren so weit ich mich erinnern drei Teile einmal links dann rechts und der Kardantunnel. Kann natürlich sein, dass es das für den W210/S210 so nicht mehr gibt. Aber dann hilft auch eine gute gebrauchte aus einem Schlachtungen.

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

  • War der /8 schon selbsttragend? :] :undweg:

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • Die Einzelteile für die Bodengruppe kann man(n) kaufen...
    Teilenummern sind im EPC, aber ob das Sinn macht... :hm:
    ...z.B. Boden vorn rechts Teilenummer A2106101060 = 581,82 €


    Und das ist nur das Blech unter dem Sitz. :radab: Kardan-Tunnel, Heckboden und sämtliche Versteifungen sind da noch nicht mit bei.

  • Die Einzelteile für die Bodengruppe kann man(n) kaufen...
    Teilenummern sind im EPC, aber ob das Sinn macht... :hm:
    ...z.B. Boden vorn rechts Teilenummer A2106101060 = 581,82 €


    Und das ist nur das Blech unter dem Sitz. :radab: Kardan-Tunnel, Heckboden und sämtliche Versteifungen sind da noch nicht mit bei.


    Ja ich weiss, was Du sagen möchtest. Aber Ende der Achtziger hat man dass auch vom /8 behauptet und wo sind die nun Preislich hin gewandert. Selbst wenn der 210er nie so beliebt sein wird wie die Vorgänger ich mag diesen und möchte in wieder aufbauen egal wie lagen es dauert. Und lohnen, das ist beim 210er schon sonne Gewissensfrage. Teilweise ist ja voll Tanken schon zu viel. ;)

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

  • :uu: hast du nicht letztens geschrieben das alles zum Schrotti geht weil du keine Zeit oder Halle hättest weil die die hast gekündigt ist?

  • Auch wenn es hier nicht hingehört es gibt hier ja welche die sich mein Kopf zerbrechen wollen. Hier nur ein link : https://www.dropbox.com/sh/4ip…O7T1q1SZQauGQMUgqm9a?dl=0 zur Dropbox von mir. Ein weitern Kommentar gibt es zu dieser Sache nicht von mir. Hier geht es um Blechteile für ein W210

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

  • Weisst du was, den Kopf haben wir uns lange genug zerbrochen als du hier rumgeheult hast das die Halle gekündigt wäre und du keine Zeit und auch nicht genug Kohle hättest um dir was anderes zu suchen und jetzt müsste alles zum Verwerter und überhaupt ist alles Scheisse und die Welt ist schlecht und und und. Jetzt sagst du andere brauchen sich deinen Kopp nicht zu zerbrechen? Na danke auch.... :radab:

  • Ohne nachgeschaut zu haben glaube ich mich daran zu erinnern, dass der TE vor einiger Zeit mal geschrieben hatte, dass sich bezüglich Halle/Werkstatt was getan hätte und er jetzt doch nicht aufgeben müsse. Den Spruch mit dem zerbrochenen Kopf nebst schönen Bildern vom Verwerter seines Vertrauens hab ich trotzdem nicht kapiert.

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • Trotzdem haben wir hier wochenlang mitgelitten was denn nu wird bei ihm...das ist wohl der Haufen Schrott der die durchstochene Bodengruppe hat. So wie das Ding aussieht ist das aber das geringste Problem....

  • Stimmt schon, die feine Art ist das nicht. Ich würde nur gerne verstehen was das soll.

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • Ausserdem die Zeiten als man eine Bodengruppe komplett im Stück kaufen konnte sind wohl schon lange vorbei.

  • Also noch mal diese Thema gehört hier nicht hin. Und es ist so weit gegangen, dass es zur Zeit noch ein offenes Gerichts Verfahren ist. Was schon mal gar nichts im I Net zu suchen hat. Aber privat außerhalb des Forums kann gern dazu eine Äußerungen machen.


    Vielleicht noch soviel, ja ich meinte zwischen durch eine neue Werkstatt gefunden zu haben, nur war ich zu langsam. Ich habe mit dem Vermieter gesprochen und gesagt ich nehme die Halle. Als ich bei Ihm war,war jemand schneller gewesen und hat die Halle bekommen. Ich weiß so was ich Schei...... Aber was bringt es mir da ein Aufstand zu machen. Somit hatte ich wieder keine Lösung und zu guter Letzt würde meine alte Werkstatt per Budozer vom Vermieter geräumt ohne,dass er eine offizielle Räumungstitel hatte. Jetzt ist fast alles unbrauchbar oder schon gestohlen was er so am die Strasse gestellt hat. Deshalb auch das noch offene Gerichts Verfahren. Aber wie gesagt es gehört hier nicht hin.


    Mir geht es nur darum vielleicht noch zu retten was eigentlich nicht mehr zu retten ist. Aber ich bin nicht Krösus und kann mal eben 2500 €, welche schon im Benz stecken auf den Schrott schmeißen.


    Wenn es keine Bodengruppe mehr gibt o.k ist eine Aussage zum Thema. Damit kann ich arbeiten.


    Gruß Matthias

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

    Einmal editiert, zuletzt von franzosenschraubär ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!