Getriebeöl welches? Ich werde noch Wahnsinnig!!!

  • So Leute,


    kurze Info; Ich habe heute das Getriebe mit "RICHTIGEM 236.14" befüllt, incl. Filter gewechselt, bin ca. 50-60 km gefahren (da schaltete er schon wieder Fantastisch von Anfang an), dann wieder rauf auf die Bühne und nochmal alles getauscht und wieder gefahren... Er schaltete noch besser bis sehr gut. Nächsten Samstag mache ich das ganze NOCHMAL und benutze dafür Fuchs Titan 4143.... und dann sollte es gegessen sein ...
    Wollte nur damit sagen das ich keinen Getriebeschaden davon getragen habe.....JUHU 8) :D ....


    Er schaltet jetzt schon Butterweich und ohne Rucken etc. Kickdown funzt auch Perfekt. Man bin ich froh... :]


    Ich wollte mich auch nochmal bei Allen bedanken die mir hier so schnell geholfen haben. Wenn ich nochmal was mache Frage ich Euch gleich... :rolleyes:


    DANKE und schönes Wochenende noch.....
    Greetz Lawdy

  • Prima, dass alles gutging :thumbup:
    ( Dann kannst Du ja jetzt (D)eine bebilderte Vorstellung nachholen...... Jetzt wo er wieder gut schaltet und Du ihn länger fahren wirst..... 8) )

  • Klasse ! Gut so. Ab jetzt Augen nach vorne und lieber hier einmal mehr fragen, wenn was unklar ist. Wir lieben halt den Benz und kennen so manche Bedingung zum sorglosen düsen :winke:

  • Prima, dass alles gutging :thumbup:
    ( Dann kannst Du ja jetzt (D)eine bebilderte Vorstellung nachholen...... Jetzt wo er wieder gut schaltet und Du ihn länger fahren wirst..... 8)

    Im Moment sieht er noch übel aus. Habe ihn ja erst seit Dienstag den 25.3.17. Aber ich kann Euch (Dir) gerne die Suppen zeigen die ich bis jetzt aus dem Auto raus geholt habe.... Optisch ist er echt Müll aber Technisch 1a. Hat gerade frisch Tüv und ne Prins Gasanlage.

  • :abwinken:


    Das ist uns doch bekannt...... Also her mit den Fotos :haendereib-big:

  • Na bitte, geht doch :D . Steht doch gut dar, nur der Stern fehlt noch :P

  • Es gibt hier einen Bereich der nennt sich Vorstellungen da solltest du dich und dein Auto ein wenig vorstellen, am Besten mit vielen Bilder. :winke:

  • Das finde ich allerdings auch.....

  • sieht doch ganz proper aus... ich kenne vieeel schlimmere..

    Glaub mir der sieht nur auf den Bildern so aus. In Natura ist der echt Übel. Aber ich werde mal neue Bilder machen bei Gelegenheit. Er braucht ne Komplettlackierung. Wird wohl Matt Schwarz werden...

  • Mattschwarz....mit der Rollen oder wie... :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!