S211 sprigt nicht mehr an

  • Hallo
    letzte Woche ist unser S211 auf der Autobahn kaputt gegangen. Nach Beschleunigen auf ca.160 km/h kam plötzlich weisser Rauch aus dem Auspuff , es gab einen Knall und der Motor ging aus. Die Mkl ging an und die Kühlwassertemp. war ziemlich hoch. Heute habe ich versucht den Benz zu starten was jedoch beim Versuch blieb. Der Motor dreht jedoch sprang nicht an. Weiß einer Rat was mit dem Auto sein könnte ?



    mfg Airfix

  • Erst hier ohne richtige Vorstellung reinplatzen und dann noch frech werden. :AuAu

    Gruß Marcel


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von großer Freude erfüllt" (Matt. 2,10) :w00t:

  • Ok wenn du selbst nicht die Möglichkeit hast es herauszufinden dann bring ihn in eine Werkstatt.


    Turboschaden, Injektor defekt, Kolben geplatzt alles möglich, was ich sicher sagen kann das es sich nicht über Nacht selbst erledigt.

  • Hallo,


    du haust ja kräftig Infos zu deinem 211er raus. :hm:


    Was für ein Motörchen hat der kleine denn überhaupt?


    Diesel, Benzin, Gas ?


    Wartungsstand, Kilometerleistung ?


    Fragen über Fragen.

  • Guten Tag Airfix, was der eine oder andere meint mit ohne Vorstellung und so ist, das es hier den Bereich Vorstellungen gibt und es wird halt gern gesehen das neue User ihr Auto und sich selbst dort kurz vorstellen. Am besten mit vielen Bildern vom Auto.
    Zu dem Problem möchte ich noch meine Meinung kundtun. Weisser Qualm deutet immer darauf hin das Wasser in den Brennraum gelangt. Da gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten, Zylinderkopfdichtung kaputt, Kopf gerissen oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!