UHI Handy Adapter - iPhone 4/4S

  • Hallo,


    ich verkaufe hier einen gebrauchten UHI Handy Adapter. Passend für Mercedes Fahrzeuge mit Code 386 UHI/Komforttelefonie.


    Der Adapter ist geeignet für das Apple iPhone 4 oder 4S


    Mercedes Teile Nummer.: Nr. A 212 820 1651


    Preis.: 30,-- €


    Versand.: 5,--€


    Zustand siehe Original Bilder.


    Dieses ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Gewährleistung.


    P1080068.jpg


    P1080069.jpg


    P1080070.jpg

  • Hallo,


    das Kabel ist ein Media Adapter. Was da alles dran passt, und bei welchen Fahrzeugen ab welchem Jahr das funktioniert, kann ich leider nicht sagen. In meinem A208 funktioniert da laut Mercedes nichts, da das Fahrzeug zu alt für diesen Modernen Schnick schnack ist.


    Das iPhone wird geladen, und verbindet sich per BT mit dem Cradle. Es wird die Antenne des iPhone und nicht die des Fahrzeugs genutzt. Telefonbuch wird übertragen.


    Wenn das iPhone einmal mit dem Cradle verbunden ist, dann braucht es jedes mal nur eingesteckt werden, und gut ist es.


    Ich habe mir für das Cabrio ein Telefon Cradle mit Hörer gekauft, da hier an der Grenze manchmal der Empfang ohne Auto Antenne sehr schlecht war. Jetzt mit der Fahrzeug Antenne ist es hier besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!