Klimasteuerungseinheit verlegen

  • Das ist die Klappe vom Ablagefach, das hat der gemacht weil er keine Blende mit D-Din bekommen hat, oder sie zu teuer waren.

  • Du hast ja schon die Dopeldin Blende für dein Kirmesradio.


    Der Japse hat da was gebastelt.


    Macht keinen Sinn, auf 1 Din umzubauen um dann die Blende wieder zu zersägen.


    Nur damit das Klimabedienteil unter die Klappe kann.

  • grad wollt ichs sagen: was ne Lichtorgel ... :c010:
    Was ist das für ein Teil?



    Ich würd das auch so lassen wenn das schon so umgebaut ist.

    Ohne jetzt ans Auto gehen zu müssen würde ich sagen es ist das
    Pioneer FH-X720BT

  • ein schlimmeres Radio --von der Optik--- habe ich noch nie gesehen. Da wird man ja blind, kriegt Augenkrebs, Pupillenverätzung und muss sich mit Schmutz und Schande nebst viel Hohn überschütten lassen von Mitfahrern :AuAu

  • :D ...wobei Hohn und Spott hier natürlich dem Vorbesitzer gelten :undweg:


    Aber mach mal das Gezumpel am Zündschlüssel weg. Meines Wissens nach mögen das unsere Schlösser nicht so sehr.

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

    Einmal editiert, zuletzt von Mopfele ()

  • ein schlimmeres Radio --von der Optik--- habe ich noch nie gesehen. Da wird man ja blind, kriegt Augenkrebs, Pupillenverätzung und muss sich mit Schmutz und Schande nebst viel Hohn überschütten lassen von Mitfahrern :AuAu

    als Pc spieler bin ich zum Glück Reizüberflutung schon gewohnt, ich sehne auch den Tag herbei wo das Ding endlich rauskommt. Ich wäre ja schon mal froh wenn ich das "Licht" ausschalten könnte bei dem Radio :D


    Haben die Schlösser generell Schlüsselanhänger nicht gern? ?(

  • normalerweise müsste diese Klasse Radio schon die ganze Beleuchtung änderbar haben. Sowohl in den Farben, als auch in der Helligkeit. Mach ne Farbe rein, die zu dem Auto passt und juut ist. Der helle Bernstein - Style ist meist ziemlich neutral...


    Am Schlüssel habe ich auch nur leichte Sachen, wie zB sein Lederetui. Wenn man den Hebel berechnet und nen Kilo Tinnef dran hängt, könnte innen drin mal was schmollen von der Elektronik. Bedenke, um das Schloss herum ist ja noch der Sender vom Transponder verbaut, der mit dem Schlüssel redet , dem die Spannung indukziert und die Berechtigung vergibt. ( Und einen neuen Code aushandelt ) Da würde ich nicht mechanische Belastung in die Mechanik einbringen. Sicherheitshalber

  • Haben die Schlösser generell Schlüsselanhänger nicht gern? ?(

    Jedenfalls keine schweren Klumpen. ;)
    Irgendwas mit Leder oder Stoffbänder gibt es doch auch, das schohnt das EZS.

    Gruß Marcel


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von großer Freude erfüllt" (Matt. 2,10) :w00t:

  • So gesehen ist die Mini Hundeleine das leichteste was ich habe. Ich habe mir einen AMG Anhänger bestellt aber der wiegt gefühlt 500 Gramm. Dann wird es doch vllt ein leichtes Schlüsselband.
    Ich werde mich bei Gelegenheit durch die Menüs wählen und eine passende Farbe auswählen.

  • da muss man jetzt auch nicht päpstlicher sein als der Papst. Wenn Du nicht gerade Buckelpistentests machst, oder Paris-Dakar mitfährst, kann alles "normal" bleiben. Ich würde übertrieben schwere Schlüsselbünde weglassen, es sei denn, Du bist Schliesser auf Alcatraz...hähä .. Also normale Anhängsel sind okay, soooo sensibel ist das Zeugs nu auch nicht. Wie doof und weltfremd wären die Entwickler davon...

  • ein schlimmeres Radio --von der Optik--- habe ich noch nie gesehen. Da wird man ja blind, kriegt Augenkrebs, Pupillenverätzung und muss sich mit Schmutz und Schande nebst viel Hohn überschütten lassen von Mitfahrern :AuAu



    schon grenzwertig was Pioneer da fabriziert, früher gab es sooooo schöne Headunits, irgendwann haben die mal angefangen Hässlich zu werden, gerade im 1din Segment


    Finde da ist Alpine so der einzige, wo seiner Linie treu geblieben ist, könnte man natürlich auch als langweilig bezeichnen


    Hier meine wie ich finde schönsten Geräte die ich mal hatte :D



  • Ich habe nur den Garagenschlüssel und einen Anhänger der Hallbaumbank mit einem Einkaufswagenchip am Schlüssel.
    Zuviel "Blinkblink" finde ich....an den Radios meine ich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!