Schlachter E240 T BJ 2003 Farbe 744, 395tkm

  • Moin Moin,


    nach dem ich ewig gesucht hatte um endlich mal meine Schwachstellen an meinem 270 CDI aus zu märzen, habe ich endlich einen halbwegs gute Tonne erstanden. Nach einer kleinen Tour in die Schweiz, habe ich gestern erst mal die Stosstangen, Schweinwerfer und einen Kotflügel getauscht.
    Reifen waren auch noch sehr gut, also auch noch die Reifen gewechselt, einmal Sommerreifen kaufen gespart.


    Es folgen noch die Ledersausstattung, Motorhaube und die Heckklappe.


    Der E240 hat 395 auf der uhr, Läuft schön rund, Automatik, Avangartausstattung......man ist das Leder echt so viel weicher wie beim Classic oder ist das nur Einbildung?


    Nun ja meine nächsten Tage sind mit schrauben voll.


    Ob es sich gelohnt hat? Für mich ja, auch wenn es 1400km fahrt waren^^, aber der Preis war sehr gut. In D findest nicht wirklich was brauchbares.

  • Na, dann mal viel Glück mit dem Dicken ... :thumpup-big:

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!