Problem bei Fahrwerkssuche -> Niveauregulierung

  • Hallo,


    ich bin nebenher auf der Suche nach einem neuen Fahrwerk für meine E55.
    Als ich die gekauft habe waren bereits KAW Dämpfer verbaut,allerdings will ich im Laufe des Jahres zurück zu H+R,Bilstein oder derartiges.
    Bei meinem Suchen habe ich leider immer wieder lesen müssen das die gewünschten Fahrwerke nicht zusammen mit Niveauregulierung verbaut werden können.


    "Sehr geehrter Herr XXX,
    vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten.
    Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir in unserem Produktportfolio keine
    passenden BILSTEIN Fahrwerke für das mitgeteilte Fahrzeug anbieten.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen / Best regards,
    Bilstein Info "


    "Hallo Herr XXX,
    herzlichen Dank für Ihre Anfrage bei uns.
    Leider müssen wir Ihnen hier ebenfalls mitteilen das wir für dieses Fahrzeug keiner Fahrwerkslösung im Programm haben.
    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Benjamin Hoffmann
    (Vertrieb Inland)
    KW automotive GmbH • Aspachweg 14 • 74427 Fichtenberg"


    Bei H+R die gleiche Antwort.


    Gibt es wirklich kein anständiges Fahrwerk für den W210 mit Niveauregulierung?

  • Bei MT steht die Antwort. Wird dir nicht gefallen ist aber so wie es da steht.

  • Ja über die Antwort die dort steht bin ich mäßig begeistert :D


    Ich meine mal gelesen zu haben das die B8 Dämpfer zumindest vorne kompatibel sein sollen. Das würde mir schon reichen.

  • Dann hau dir hinten die Niveauregulierung raus, wenn du unbedingt was anderes haben möchtest. Musst aber dann das ganze System totlegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!