Tonnenlager hinten

  • hallo an alle hier! Bin neu hier und überhole bei meinen 210t die Hinterachse,kann mir jemand sagen welche Nuss größe ich für die schrauben für tonnenlaget brauch,ist doch torx? danke im voraus

  • Hallo ich heisse Umberto und bin gekommen um ihre Tochter zu bumsen.....um was? Umberto mein Herr Umberto....
    Was ich damit sagen will ist eine Vorstellung von dir und deinem Wagen wäre nicht schlecht....dann kommen bestimmt auch mehr Antworten. :winke:

  • .....um was? Umberto mein Herr Umberto....


    :Keule-big:
    immer wieder gut!


    :grr_bg1: wir waren irgendwann mal alle neu hier ... aber der Höflichkeit halber wäre es angebracht sich erstmal vorzustellen und danach Hilfe zu suchen ... ABER es sollte aber E14 sein ... kann Dir das morgen genau sagen ...

    Wer einmal hinter'm Stern gesessen, wird den Mercedes nie vergessen. :bmw:


    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!


    Lieber nen alten Benz -
    Als nen neuen BMW !!!

    Einmal editiert, zuletzt von NachtExpress ()

  • Inzwischen war er wieder hier und hat gelesen, dann weiss er ja was erals nächstes machen sollte.......... :D

  • Leute, so langsam wird es lächerlich, warum ? Ganz einfach und dies ist so oft im Forum nachzulesen, platzt ein Mädel unverfroren mit der Tür ins Haus, dann gibt es verblümte Antworten und keinerlei Ermahnung bezüglich einer Vorstellung. Wenn Gemecker, dann bitte bei beiden Geschlechter, oder darf ich es so verstehen, dass neben Hirn auch der eingeforderte Anstand unterhalb der Gürtellinie Platz nimmt ?


    Sorry, ich mahnte dieses Verhalten des Öfteren an, was unterscheidet eine Neuuserin von einem Neuuser, beide zeigen zu gleichen Massen keinerlei Respekt gegenüber der Gemeinschaft, Sie bekommt den Hof gemacht, Er den Anschiss, is nicht fair, nur als Denkanstoss. Finde es beiderseits daneben, auch im Falle einer Userin, welche den Anstand einer Vorstellung nicht aufbringt.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Mein lieber Karsten auch du warst mal einer derjenigen die sich über eine fehlende Vorstellung mokiert haben...

  • Das sind tief sitzende evolutionäre Eigenheiten, die uns da einen Streich spielen... Aber prinzipiell hat Karsten schon recht :)

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • Ich denk, das hat in erster Linie was mit Anstand oder nicht anstehen zu tun ... :hm:
    Der Eine hat' s, die Andere eben nicht ... ;)

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

    Einmal editiert, zuletzt von xray51-2007 ()

  • Ich denk, das hat in erster Linie was mit Anstand oder nicht anstehen zu tun ...
    Der Eine hat' s, die Andere eben nicht ...


    Was jetzt genau? Sich vorzustellen bevor man mit der Tonne durchs Garagentor kracht oder eine Frau, wenn diese genau das macht, nicht anzupflaumen?

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • Einfach mal den Ball flach halten - mit Anstand ... 8)

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Ist richtig Kalle, mir gefällt dieses Verhalten auch nicht, jedoch gehe ich nicht konform damit wenn mit zweierlei Mass gemessen wird, Jungs werden angemacht, zu recht, Mädels erhalten einen Blumenstrauss . Das kann es nicht sein, Beide verhalten sich gleicher Massen falsch, daher sollte bei Beiden eine Ermahnung erfolgen. Ansonsten verlieren wir an Glaubwürdigkeit.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Da haste Recht.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!