Koni Str.T Stoßdämpfer

  • Biete hier ein paar Stoßdämpfer von Koni an, und zwar die Str.T (orange) für den vormops W/S 210
    Die Dämpfer haben ca. 170€ neu gekostet und haben ziemlich genau 25 TKM auf dem Buckel


    Denke zum wegschmeißen zu schade, mir waren sie zu hart deswegen habe ich sie durch andere ersetzt


    Ein Satz neue Anschlagpuffer lege ich noch dazu, somit würde ich 50€ dafür wollen inkl. Versand


  • Hier kann zu!


    Hab eben festgestellt beim einpacken das die Gewinde oben versaut sind :cursing:
    Hab mich schon gewundert was für komische Muttern da drauf waren, und vor allem gingen die elend schwer raus, hab mir gedacht das das selbstsichernde Muttern sind, aber nach jetzigem genaueren prüfen gesehen das da falsche Muttern drauf waren!
    Der dickste Hund ist, das das eine Niederlassung in EM eingebaut hat vor glaub 3 Jahren, die haben mich jetzt schon paar mal verarscht, da war ich es letzte mal



    Jedenfalls will ich die so keinem verkaufen, evtl. könnte man das Gewinde nach schneiden, keine Ahnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!