Unterbodenwäsche im Raum Hannover

  • Da ich schon bei Google geschaut habe und nicht fündig geworden bin versuche ich es auf diesem Wege einmal. Kennt einer der User hier eine Möglichkeit im Grossraum Hannover eine Unterbodenwäsche zu machen oder zu machen lassen. Also nicht diese Wäsche in einer Waschanlage sondern auf einer Bühne mit einem Hochdruckreiniger. Für eventuelle Empfehlungen sag ich schon mal danke. :winke:

  • .....habe zwei Ideen, kläre ich morgen mal ab, ob die beiden Betriebe die mir einfallen sowas (immer) noch machen, und wenn ja was es in etwa kostet.
    Wäre beides in Hannover/Langenhagen....

  • Langenhagen wäre ok....Danke dir schon mal.

  • Zwei Absagen kassiert, Bühnenwaschplätze leider abgeschafft. Also fürs erste keine positive Rückmeldung. X(
    Ich bleib mal dran an dem Thema. 8)

  • Ich hab auch schon gegoogelt ohne Ende und nix gefunden...Danke für deine Mühe...

  • Er soll einfach nur sauber sein, dann werde ich den leichten Rostansatz bearbeiten und den gesamtem Unterboden mit Seilfett oder ähnlichem einsprühen. Damit das geschehen kann muss aber vorher der Dreck und das Salz runter was eventuell noch vorhanden ist, denn ich sehe keinen Sinn darin das Salz und den Dreck mit Fett oder ähnlichem abzudecken und einzuschliessen so wie hier teilweise schon beschrieben wurde.....

  • Ok..dann ist es was anderes, ich dachte eher an Verölung. Ansonsten ist Eisstrahlen das richtige mittel!!

  • Hab deine PN schon gelesen aber was meinst du mit das ist dann was anderes?

  • Sprich doch mal eine fa. an die trockeneisstrahlt. Wenn es dir ums das entfernen des schmutzes geht, ist das damit schnell und gründlich erledigt. Dadurch das mit rel. Wenig Druck gearbeitet werden kann und es auch nicht lange dauert, wird es nicht sooo teuer sein.
    Und lose bzw. unterwanderte UBS stellen fliegen auch weg.
    Gruß
    Andreas

  • ...Ansonsten ist Eisstrahlen das richtige mittel!!

    genau das fiel mir gestern abend auch als erstes ein, daher meine Fräge....
    vor ca. 2 Jahren hat ein Freund von mir das an einem 11-jährigen 163er gemacht , er war voll zufrieden....


    zu den Kosten, tutti hat er die 4-stellige Grenze doch etwas überschritten....

  • Ich kann Dir in Arnum Hoher Holzweg den Jan von Nordeis empfehlen er hat meinen Motor gemacht und immer mal wieder events drin... Arbeitet sauber und hat Perfekte preise bei Interesse gern an mich wenden ist mein Hallen Nachbar!
    falls noch Interesse Besteht!


    Wer Facebook hat er hat ne Galerie drin viele Mercedes Fahrzeuge!!! bei Facebook einfach Nordeis Trockeneisreinigung eingeben!


    https://nordeis.com/


    hier findet Ihr Jan! :winke:

    "Aerodynamic ist was für Leute, die keine Motoren bauen können"
    (Enzo Ferrari)

  • Danke dir ....werde mich melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!