W 210 E 430

  • Hallo,
    guten Morgen.
    Habe mir eine Alte Standuhr Gekauft. :D
    E-430.Bj 99.
    Habe ein paar kleine Probleme.Nicht Rost,das hab ich im Griff.
    1:Klimaanlage Kühlt nicht.
    2:Tempomat Springt raus.
    3:Airbag Kontrolle ist an.
    4:Gepolter Hinten Links von der Achse.
    5:Aussenemperatur Anzeige im Armaturenbrett hat auch nur Zwei Balken.


    LG.
    Karoly. :D

  • Schön für dich...... :D

  • Mahlzeit :winke:


    Klima: befüllt?
    SRS-Kontrollleuchte: Kann ein Zeichen für Manipulation am Km-Stand sein (hab ich mal gehört). Oder eben Airbag bzw. eine der Systemkomponenten hinüber.
    Temperaturanzeige: Pixelfehler?
    Tempomat: Keine Ahnung
    Gepolter: durchgenudelte Gummis aller Art.


    Mal den Fehlerspeicher lesen lassen.


    Und jetzt ab in den Vorstellungsbereich und ausführlich und mit Bildern (vom Auto) "hallo" sagen :AuAu


    Grütze :winke:

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • guten morgen.. ich hab mir ne alte armbanduhr gekauft und hab auch keine probleme mit rost :]

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Na ja SRS Lämpchen an Sitzbelegungsmatte defekt/ohne Funktion...als Folge davon gibbet keinen Tüv.

  • Auch du könntest mal ein Komma benutzen. Musste den Satz zehnmal lesen Komma bevor er einen Sinn ergab. :undweg: :undweg: :undweg:

  • Ach was papperlapap.....Satzzeichen sowie Gross und Kleinschreibung werden vollkommen überbewertet. :frech:

  • Neee... Mamaaa ich mag Opa nicht...sei ruhig Kind und iss weiter :frech:

  • Mamaa, ich will nicht nach Amerika ;( Sei still und schwimm weiter



    ...bis Hamburg geht´s, aber dann zieht sich´s.... (na, aus welchem Film ist das Zitat?)


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • OK, dann versuchen wir es noch einmal mit etwas Ernst im Thread


    Lordvader


    1. versuche doch erst einmal eine Werkstatt mit SD (StarDiagnose) aufzusuchen um die von Dir genannten Fehler am KFZ zu konkretisieren
    2. könntest du dann mit diesen Fehlern (einzeln) hier zu erst die Forensuche benutzen, denn die meisten Fehler wurden schon mehrfach behandelt
    3. falls du dennoch mit einer Störungsbeseitigung nicht weiterkommen solltest, kannst du immer noch fragen
    4. erläutere Klartext worum es sich handelt, bekommst du auch sicher Klartext Hilfe (nicht alle Fehler in einem Thread, da verliert man den Überblick zu den Antworten)
    5. Ausnahmen bestätigen die Regel :D :undweg:


    VG und viel Glück


    PS.: allzeit gute Fahrt mit deinem 210er 8)


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Dann kannst du ja mal berichten.


    Gern auch etwas ausführlicher, denn davon lebt das Forum und profitieren die User, so wie du das ja auch gern hättest. 8)


    VG


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!