Klimazone koppeln

  • Guten Abend zusammen,


    nach erfolgloser Suche habe ich eine Frage bezüglich der Klimaautomatik:


    • Kann man die beiden Klimazonen koppeln, d. h. wenn ich links die Temperatur auf 23 Grad stelle, dass rechts automatisch das Gleiche passsiert?


    Gruß aus Düsseldorf
    Burkhard

    Sterne strahlen nicht nur am Himmel, sondern auch auf der Straße

    Einmal editiert, zuletzt von Rentnerbomber ()

  • Kann man die beiden Klimazonen koppeln, d. h. wenn ich links die Temperatur auf 23 Grad stelle, dass rechts automatisch das Gleiche passsiert?


    du willst also aus 'ner 2 Zonenklimaanlage eine machen ? :hm: wozu soll das gut sein ?

  • Nein er will ne automatisch Synchronisation von der rechten und linken Temperatur. Gibts bei den aktuellen Modellen. Bei deinem must du eben an beiden Reglern drücken.

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Was macht dich irre? :D

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Na so ein lächerliches Feature, wie die Synchronisation zweier Einstellungswerte, wird bei uns auf Kundenwunsch gerne mal für lau implementiert.
    In 'nem Auto muss man dann 8 Jahre neuer kaufen.


    Edit: Oder die Hardware tauschen.
    Aber stell dir das mal vor, man müsste nur das Bedienpanel tauschen. Hmm, geht aber nicht. Das neue passt nicht rein. Ok, brauchen wir eine Blende. Jetzt passt 's. Aber warte, der Stecker vom neuen Bedienpanel passt nicht an die alte Klima. Na gut, dann tauschen wir die auch aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!