Holzlenkrad im Winter :-(

  • Hallo zusammen


    Nachdem ich kein Gentlemandriver mit entsprechenden Handschuhen bin stelle ich fest, dass das schöne Holzteillenkrad echt unangenehm ist.
    Bei den Minusgraden und Parking im Freien kriegt man echt klamme Finger. Gibt es die Lenkradheizung auch bei diesen Lenkrädern?
    Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit mit den Winterrädern auch das Lenkrad zu wechseln :)


    Gruss
    Hubi

  • Na du bist mir ja eine Pussy....das Lenkrad ist kalt... oh Gott oh Gott... :frech:

  • Hubi, ich hab noch ein Lederlenkrad zu liegen was du im Winter gerne haben kannst.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich hab im Winter immer Lederhandschuhe angezogen (Baumwolle rutscht auf dem Holz )


    Beheizte Holzlenkräder gibt es bei Mercedes nicht so richtig. Ich glaub, die gabs mal im W220 aber sicher bin ich mir auch nicht. :hm:

  • Hat das Holzlenkrad, da wo man im Normalfall anpackt um sein Auto sinnvoll unter Kontrolle zu haben, kein Leder?
    :hm: :undweg:

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Für n "Mantagriff" reichts wohl. Aber mir ists da auch unangenehm kühl

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Ich kann da ja eh nicht mehr richtig mitreden. Mein Lenkrad ist nach wenigen Minuten schön warm. Gibt's das beim Daimler überhaupt? Pfotenheizung?

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Gibt es beim 211,beim 213 sogar beheizte Armauflage in den Türen. ;)

    Gruß Marcel


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von großer Freude erfüllt" (Matt. 2,10) :w00t:

    Einmal editiert, zuletzt von Benzdorf ()

  • Gibt es beim 211,beim 213 sogar beheizte Armauflage in den Türen. ;)



    Uiuiui da Protz aber einer mit Fachwissen :streichel:


    Hat wohl die Sekretärin beim Chef reklamiert, wenn nach der gehaltsverhandlung im Winter die ellenbogen und Oberschenkel kalt wurden :undweg:

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!