Sie sind nicht angemeldet.

Räder / Felgen / Reifen AMG Styling II 8+9x18

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: e-klasse-forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Mitch-Meister« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. August 2010

Fahrzeug: S270CDI Classic + AVA

• Nachricht senden

21

Sonntag, 22. Juli 2012, 16:18

Hoppla, hab ganz vergessen Dir zu antworten. Am besten einfach mitbieten was das Budget her gibt 8)

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mark aus D

unregistriert

22

Sonntag, 22. Juli 2012, 16:22

Für deinen Forum Preis von 850€ hätte ich se sofort genommen.

• »Mitch-Meister« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. August 2010

Fahrzeug: S270CDI Classic + AVA

• Nachricht senden

23

Sonntag, 22. Juli 2012, 16:42

Also Moment mal... das stimmt so ja nun nicht.
Am 12.7. hast Du mir geschrieben dass 850€ inkl. Reifen für Dich zwar OK wären aber zur Zeit Dein Budget übersteigen.
Am 20.7. hast Du mich gefragt ob wir uns auf 800€ einigen können.

Nichts desto trotz kannst Du doch auch einfach mitbieten. 600Euro für die Felgen bei Ebay und für 250Euro extra gibts die Reifen aufgezogen & gewuchtet mit dazu. Dann biste immernoch im Budget. Kostenlose Lieferung nach Bochum ist noch immer möglich sobald mein Kollege wieder hoch fährt.

Mark aus D

unregistriert

24

Sonntag, 22. Juli 2012, 16:49

Wie du sehen kannst sind 8 Tage vergangen, wo man sich den Rest erarbeitet hat, Und das man dann bissl unter dem geforderten Preis versucht zu handeln ist doch ganz normal.

Du verkaufst Sie doch jetzt auch über ebay in der Hoffnung max. Preis abzuschöpfen. Was ja auch absolut legitim ist.

Leider geht deine Rechnung nicht auf. Da die Felgen für 700-800€ bei Ebay weg gehen, sind das mit deinen 250€ für die Gummis, dann über 1000€ was deine vor einer Woche veranschlagten 850€ übersteigt.

Ich hätte se für 850€ Cash in Bochum abgeholt. Ohne 9% Ebay Gebühr ;)

Lotte Rie

Statler

• Nachricht senden

25

Sonntag, 22. Juli 2012, 17:46

Wie du sehen kannst sind 8 Tage vergangen, wo man sich den Rest erarbeitet hat, Und das man dann bissl unter dem geforderten Preis versucht zu handeln ist doch ganz normal.
Ohne 9% Ebay Gebühr ;)

Die zahlst Du doch garninicht :AuAu
...und für den 2 Fred gilt, zock´ bei ihm auf ibä

Greetz
Lotte Rie

Mark aus D

unregistriert

26

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:57

So sind meine :)

Zoran

Adriatischer Sexgott