Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: e-klasse-forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

donsvenson

unregistriert

21

Freitag, 14. August 2015, 22:20

Dann hätte ich das ja gar nicht so verkehrt im Kopf. Dann werde ich mir mal die Klammern besorgen, gut möglich dass ich mich erst nächstes Wochenende wieder. Bin viel beruflich unterwegs.

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

donsvenson

unregistriert

22

Montag, 17. August 2015, 19:11

Leider sehe ich bei der mobilen Darstellung via Safari nicht wie man seine Beiträge bearbeiten kann.
Deshalb hier ein Neuer.
Danke für den Tipp mit dem Videos.
Hier einmal ein passender Link dazu:
http://youtu.be/u3nBuc7IzXY

donsvenson

unregistriert

23

Montag, 31. August 2015, 19:48

bin nun endlich mal dazu gekommen die klammern zum ziehen zu besorgen und musste leider feststellen dass die Sicherung am command heil ist. Habe die ausgetauscht aber nach wie vor ist alles tot ...

jemand weitere ideen ?

donsvenson

unregistriert

24

Sonntag, 15. November 2015, 14:04

ich würde doch nochmal ganz gerne nach Ideen fragen, denn ich fahre nämlich seit mehreren Monaten ohne Entertainment durch die Gegend ...
Also, Sicherungen am Comand und am Verströker hinten in der rechten Kofferraummulde sind heil. Es ist alles richtig zusammengesteckt und das Comand lässt sich nicht mehr über den "ON" Taster einschalten.

Verwendete Tags

CD Wechsler, Comand

Social Bookmarks