Paar Fragen zum Ausbau von Teilen!

  • Hallo und guten morgen,


    ich bin grad dabei ne alte E-KLasse auszuschlachten(w210)...


    doch irgendwie bekomm ich die Rückbank nicht raus^^ :hm: mit Gewalt hab ichs noch nicht versucht aber ich will die Teile ja eventuell später auch mal wieder losbekommen.
    Also, wie bekomme ich die Rückbank raus?


    Außerdem, beim Tacho hänge ich auch noch? einfach rausziehen? Geht das?


    Und zu guter letzt, der Scheibenwischermotor? Muss ich da im Motorraum die Abdeckung abmachen um hin zu kommen?


    Gruß
    Christoph

  • Rücksitzbank...also das Unterteil einfach nach oben zeihen, an den Einbuchtungen links und recht


    Tacho einfach mit den Haken rausziehen...geht auch mit 2 Schraubenzieher, dann aber vorsichtig 8) Wenn er zu straff sitzt, einfach die Verkleidung im Fußraum ausbauen und von unten nach oben fassen und den Tacho rausdrücken

  • Also ich hab jetzt ein bisschen weiter geforscht 1" title="Cool1"> und des Teil (vom Bild) ist wohl eher die Servopumpe für die ZV....


    Aber wo ist dann der Drehratensensor ??

  • Aber der hat nen Knopf wo ichs ASR ausschalten kann... also muss er des theoretisch doch haben?


    Noch was^^
    Die scheiben.... muss ich mit nem Draht rausmachen oder?

  • Sagt mal, könnte der Drehratensensor nicht auch unter dem Fahrersitz sein?


    Weil wenn ich das richtig seh ein Kabel, (quasi) von der Achse bis unter den Fahrersitz geht.... wenn ichs richtig am Kabelbaum verfolgt hab^^

  • Irgendwie drehen wir uns im Kreis :hm:


    Aber seht irh es denn nicht so, dass er es haben muss, wenn man das ASR ausschalten kann?


    Wenn er es nicht hätte, hätte er auch kein ASR?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!