Kann mir jemand helfen? Mein W210 e320 Zieht nicht.

  • Hallo,
    ich heisse Stefan bin noch nicht lange hier im Forum und habe gerade ein Problem mit meinem Auto....
    Weiss jemand was für möglichkeiten es geben kann , dass der Motor meines e320 (Benziner) Limosine BJ 1998 nicht richtig zieht? Ich habe schon den Stecker vom Lmm abgezogen und keine Verbesserung gemerkt.
    Motorkontrollleuchte sagt auch nichts (leuchtet NICHT)!


    Das fahren fühlt sich an, als hätte das Fahrzeug gerade mal 20 - 30 PS ... :(


    Hat jemand einen Tip was ich noch probieren könnte um Fehler auszuschliessen und somit langsam in die Richtung der Ursache zu kommen?


    Wäre für jeden Tip dankbar. ?(

  • Hat jemand einen Tip was ich noch probieren könnte um Fehler auszuschliessen und somit langsam in die Richtung der Ursache zu kommen?




    Zum Freundlichen Fahren und dort den Fehlerspeicher per Star Diagnose auslesen lassen.


    Alles andere ist Glaskugelleserei.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • War heute schon in der Werkstatt. Die hatten keine Zeit für´s auslesen.... (Fahre morgen nochmal hin).




    Kann es denn da so viele Möglichkeiten geben?




    Es fühlt sich an, als würde er einfach kein Gas bekommen....




    Er hatte das problem auch schonmal und es ist zeitweise weg gewesen.




    Kurzzeitig wollte er auch mal aber dann war es wieder vorbei....

  • Kann es denn da so viele Möglichkeiten geben?




    Ja Gaspoti, LMM, KAT Dicht, Getriebe, Einspritzanlage, Zündspulen ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Na ja, eine abgerissene Kardanwelle steht nicht im Fehlerspeicher, aber ansonsten kann da viel drin stehen :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Das könnte natürlich das Gaspoti sein :hm:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Blöde Aussage aber ich tätige sie trotzdem mal.
    :D


    Wenn ich den Motor ausschalte, den Schlüssel abziehe und wieder reinstcke und Starte, sofort in D schalte und vollgas gebe, geht das Auto kurzzeitig gut vorran. (Also kein Kriechgang)... Aber ist zwar nicht sinn der Sache aber mier hat jemand gesagt, dass sich das auto "Resetet" Wenn man den Schlüssel abzieht und wieder reinsteckt.




    "Gaspoti", was ist das? Und kann ich das als Fehler ausschliessen, wenn ich es irgendwie probiere?


    Vielen Dank schonmal für die ganzen Auskünfte. Das ist sehr aufmerksam! @-->--

  • also ich tippe auf eine zugesetzten kat...


    hast ja vier von der sorte...


    aber du wirst ums auslesen nicht rumkommen...

  • Na das hoffe ich nicht, die sind ja Sch ... ön teuer! Aber so lange es mir das beim Auslesen angezeigt wird, ist ja gut. bzw. kann ich mich darauf einrichten und einen entsprechenden suchen. Danke auch hierfür.


    Ich muss mich mit dem Stern erst "Bekannt machen" ... Die Fehler des Vorgänger waren noch nicht elektrischer Art.

  • 1+1= LMM wahrscheinlich nicht kaputt ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Davon kannst du wahrscheinlich ausgehen.




    Aber ehe, du hier noch weiter rumorakelst lass einfach mal den Fehlerspeicher auslesen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • :D


    *Lächel*


    Das dachte ich mir schon. Hatte gehofft, dass es noch weitere mögliche Ursachen gibt, welche ich auf solch simple Art und Weise überprüfen kann.
    ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!