ich ma wieder mit neuem fragereien und undichtem schiebedach

  • hi leute


    hab ma wieder ein neues wehwehchen


    uuuund zwar: tataaaaaaaa mein schiebedach muss undicht sein:


    es kommt bei der a-aäule rein und bei der innenbeleuchtung!!!!!!!!!!!! X(


    wie kann ich das abstellen denn will das sooofooort erledigt haben denn geht mir voll aufn :pst:


    hab heute am abend mit ner taschenlampe noch ma schnell drübergeleuchtet nur nix gesehn!!!


    auja und der bowdenzug vom türöffner is mir am samstag auch noch gerissen werd morgen wohl beim freundlichen :Christz_kotz: vorbeischaun


    sch.... rentnerkarre


    lg



    hannes

    :streichel: Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung, bei der man auf Grund schlechter Führung,begnadigt werden kann. :streichel:


    winterprojekte:Volvo P60,BMW E28 525e,BMW 535iM,Mercedes E230T


    2 Mal editiert, zuletzt von bmwchen ()

  • moinsen


    kleines update!!!


    also die regenabläufe sind frei
    werd heute mal die abdeckung abnehmen und mit wasser herumspielen


    naja werd ma sehn................... :h040:

    :streichel: Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung, bei der man auf Grund schlechter Führung,begnadigt werden kann. :streichel:


    winterprojekte:Volvo P60,BMW E28 525e,BMW 535iM,Mercedes E230T


  • wenn morgen das wetter etwas besser is dann werd ich wie vorher schon erwähnt die rechte seite zerlegen um zu guggen wos reinkommt


    hoffentlich net die wss denn die abdichten wird wohl eher nix werden???!!!

    :streichel: Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung, bei der man auf Grund schlechter Führung,begnadigt werden kann. :streichel:


    winterprojekte:Volvo P60,BMW E28 525e,BMW 535iM,Mercedes E230T


  • er mal den teufel an die wand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wollt das net sehn bzw l e s e n!!!!!!!!!!!!!! mag nicht will nicht und war gestern beim freundlichen zum federntauschen an der ha 1,5 std!!!
    solche pfuscher

    :streichel: Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung, bei der man auf Grund schlechter Führung,begnadigt werden kann. :streichel:


    winterprojekte:Volvo P60,BMW E28 525e,BMW 535iM,Mercedes E230T


  • leider heute wetter schi...en


    schneefall bis zum boden und das den gaaanzen laaangen tag!!!
    zumindest hab ich den bowdenzug vom türöffner repariert schon mal ein anfang


    hoffentlich wirds wetter morgen etwas besser

    :streichel: Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung, bei der man auf Grund schlechter Führung,begnadigt werden kann. :streichel:


    winterprojekte:Volvo P60,BMW E28 525e,BMW 535iM,Mercedes E230T


  • Quatsch die Scheibe ist es keinesfalls ! :D Hoff ich mal für dich !


    Gruß



    stefan (s270cdi)

  • Auf keinen Fall die Scheibe.... bei so vielen Ausrufungszeichen kann da nur was anderes sein. :] :] :] :] :]


    Der Wagen merkt halt das Du ihn nicht liebst und will dich nur ärgern. :] :] :] :] :undweg:

  • Der Wagen merkt halt das Du ihn nicht liebst und will dich nur ärgern


    lügelügelüge


    kann den stern recht gut leiden!!!
    warum hätt ich sonstens nen 230T für mein weibchen gekauft???(vorstellung wenn fertig)
    ich mein geh ja mittlerweile schon an die 40 und da wird mir das tiefer härter sechszylinder schon langsam etwas zu.....keine ahnung was nur irgendwas??!!


    hab ihm ja auch ne stern :radab: haube gekauft dem alten herrn damits ihm inner nacht nicht zu kalt wird!

    :streichel: Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung, bei der man auf Grund schlechter Führung,begnadigt werden kann. :streichel:


    winterprojekte:Volvo P60,BMW E28 525e,BMW 535iM,Mercedes E230T


  • Recht gut leiden.....na ja....was das schon heisst. :D An die 40.... boah, da biste ja schon steinalt wa. :streichel: Ne, jetzt mal ohne Spass, hast Du Teilkasko? Dann lass ne neue Scheibe reinmachen und gut ist wenn es denn da durch kommt.

  • nainnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn so nich!!!!!!!!!!


    lass mich von ner karre ob stern oder nich doch nicht erpressen!!!!! :radab:


    wenn er net spurt dann fliegt er!! hab ich ihm eh schonmal gezwigt dass ich das net kann!!!


    teilkasko in österreich bei einem 16 1/2 jahre altem wagen???
    da kann ich mir für die jahresprämie 2 gebrauchte E-klassen holen!!! vielen dank ihr landesverräter und EU-arschkriechende bande von politikern!!!


    aaaber kann erst sagen wenn der schnee aufhört zum runterfallen ob scheibe oder nicht!!!

    :streichel: Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung, bei der man auf Grund schlechter Führung,begnadigt werden kann. :streichel:


    winterprojekte:Volvo P60,BMW E28 525e,BMW 535iM,Mercedes E230T


  • fehler behoben!! :frech:


    wie an den bildern zu sehen war der schlauch der sd-entwässerung gerissen und ist abgerutscht!!


    hab den schlauch nachgesetzt und auch am schweller war noch genug übrig um ihn nach oben zu ziehen!!




    :streichel: Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung, bei der man auf Grund schlechter Führung,begnadigt werden kann. :streichel:


    winterprojekte:Volvo P60,BMW E28 525e,BMW 535iM,Mercedes E230T


  • Das ging doch fix. Hoffentlich hat dein Dachhimmel jetzt keinen Knick bzw. kleine Falte. Merke:


    Ein Dachhimmel vergisst NIE :D

  • Ein Dachhimmel vergisst NIE


    da ich ja schon länger im geschäft bin is mir sowas natürlich nicht passiert!!! :streichel:
    hab doch hände wie ne krankenschwester!!nich so geschickt dafür so zärtlich!!


    aber das wichtigste is der stern is wieder dicht!!

    :streichel: Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung, bei der man auf Grund schlechter Führung,begnadigt werden kann. :streichel:


    winterprojekte:Volvo P60,BMW E28 525e,BMW 535iM,Mercedes E230T


  • gute arbeit und danke für die bilder -


    ps. hol dir mal calendula salbe (calendula officinalis) ; gegen deine nagelbett-reizung 8) 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!