Audio 50 APS welche CD`s oder DVD`s sind dabei ?

  • Hallo,
    und schon die erste Frage:
    da nun ein Navigationsgerät eingebaut ist ( recht kleiner Monitor [ kann man den mit der Blende zuschieben ?] ) wollte ich das auch mal testen.
    Es sind 4 Datenträger in dieser Falk N-Series Papierhülle drinn, einmal eine von Mercedes Benz - Europa. Europe. CD2 und 3 Stück von Falk, 2 mal Maps 2006-2 DVD und eine Falk Navigator 4 + City Guide.


    Zu Anfang will das Navi die CD von Mercedes Benz, anschließend will er die NAVI CD 1, die aber nicht dabei ist, keiner der 3 Datenträger von Falk will er nehmen.


    Fehlt da was und wieso gibt es von Falk Datenträger obwohl es Mercedes Benz Software ist !?


    Kann mir das jemand erklären bitte ?


    Vielen Dank schon mal,


    Andreas

  • Das Display kann man nicht per Blende zuschieben - die Blende diente bei den frühen Modelljahren der Abdeckung des Kasettenlaufwerks, das damals noch Bestandteil war..


    Die Falken CD gehören wohl kaum zum Navi, die sollten alle von Mercedes / Navteq sein..

  • Wenn das Gerät wirklich ein APS50 ist kann es mit den Falk CDs nichts anfangen.


    Du brauchst die Navi-CDs von Mercedes mit dem Farbcode ROT.


    Anbei mal die Teilenummer für die V2014-2015:


    Du kannst beim Freundlichen Teileonkel mal nach der aktuellsten Version fragen, sollte dort so bei 150 € liegen.


    Oder schaue einfach bei den bekannten Portalen nach Vorjahresversionen die dann günstiger zu bekommen sind. Du musst nur aufpassen, dass es origianale CDs sind, gebrannte machen oft Probleme beim Lesen.
    Ich hab mir so eine Vorjahresversion für 50 € ersteigert, gekommen ist dann sogar die aktuellste :D noch originalverpackt :undweg:

  • So, nochmal geschaut :rolleyes:


    die aktuelle Navigations-CD, Audio 50 APS, Europa, Version 2016/2017







    rot, NTG1


    hat die Teilenummer A2118270601


    und besteht inzwischen aus 7 CDs, und kostet auch eine ganze Menge 8|


    Folgende Länder werden abgedeckt:
    Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich,
    Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien,
    Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich,
    Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakische Republik,
    Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn und Vatikanstadt.

  • Hallo,
    es ist ein Audio 50 APS,
    danke für die Info, hab auf EBay schon was gefunden.


    Gruß


    Andreas

  • Hallo,
    habe jetzt beide aktuelle Cd`s, er konnte auch Updaten, muss jetzt aber erst noch
    die neue GPS Antenne montieren, dann werde ichs testen


    Gruß


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!