Anschluus Steuergerät AHK (N28/1 ) an SAM

  • Die Nummer für Stecker 15 wurde nicht ersetzt du hast den falschen.


    Buchse 15 kann ich dir nicht sagen wo die ist, die musst du schon selbst finden.


    Der Stecker für F17 ist im EPC nicht extra aufgeführt, oder du bestellst eben zwei mal den Stecker
    für F18 und schaust ob er doch passt.

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Habe jetzt ein Foto des Stecker 15 gefunden. Er kann nicht wirklich
    passen. Wenn ich das richtig sehe ich die Pinbezeichnung des Sockels. Man erkennt am großen Pin eine 1


    Am Stecker ist der Pin1 einer der 3 kleinen.


    Wenn die Pinbezeichnugen zur oberen reihe gehören, könnte er auf den 1. Blick passen. Werde auf jeden Fall morgen die Nummer bei Freundlichen Prüfen lassen. Hoffe die Jungs können das Problem des PIN17/18 lösen



  • Also für 18 hast du die Lösung die habe ich ja geschrieben, welchen Stecker du dafür brauchst.


    17 muss der Teileonkel mal raus finden und dir noch den richtigen lila Stecker geben.

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Hi,


    ich meine, diese Sicherungsstecker gibt es nur noch in einer Variante. Ggf. muss man da den Codier-Steg dann abknipsen.
    So wars jedenfalls vor 5 Jahren als ich meine Standheizung nachgerüstet hab.

  • Der Plan das günstiger zu machen war dann wohl nichts!
    Der Stecker A003 545 13 01 benötigt zusätzlich:
    1 Pin
    1 Einsatz
    1 Feder


    Pro Stecker sind das ca. 8€

    + meiner Fehlbestellung 12€


    komme ich auf eine Ersparnis von 4€ gegenüber dem fertigen Kabel.
    Dafür durfte ich 3x zum Händler fahren und mind. 4 h recherchieren..


    So ist das mit den Hobbies ... ;)


    Hoffe jetzt passen dann alle Teile


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!