Command - tausch APS 30

  • Guten Morgen,
    ich habe mich gerade der undankbaren Aufgabe gewidmet das APS 30 gegen das Comand zu tauschen und auch gleich das Telefon ein zu bauen. habe alles in mehrfacher Ausführung da. Jetzt das 1. Mystirium : Das APS steuert den Wechsler mit Lichtleitern an - das Comand steuert aber das Telefon mit Lichtleitern an? Ich denke wenn ich das Comand installiere muß ich einen anderen Wechsler haben?
    2. Die Ansteuerung + & - an das Telefon erfolgt nur vom Comand?
    3. Die Farbcodierungen auf den Kabeln sind immer korrekt?
    Ich wäre für eure Hilfe sehr sehr dankbar und ansonsten schönen Sonntag.
    ich habe mich in der Suche schon bemüht aber so richtig hilfreich war es nicht da Bilder und verlinkungen oft fehlen bzw. inaktiv sind...

  • D2B ist ein Ringsystem, es muss geschlossen sein damit es funktioniert.


    Ich fand das nervigste den 2Din einbaurahmen zu tauschen, aber mit etwas Gewalt geht das auch ganz gut.

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

  • Alles drin und fast alles läuft. Vielen Dank noch mal für eure kollektive intensive Hilfe. Was hätte ich bloß ohne Euch gemacht. ich hatte übrigens auch in der Sternenwarte angefragt aber die Feiglinge haben sich geweigert den Einbau vor zu nehmen und sagten : "Das geht nicht"
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!